Riesengrotte? (Pokemon Schwarz)

Ich bin beim Riesengrotte bin schon draußen von den Höhle, ich hab draußen ein Treppe gesehen ich muss glaube ich dahin um Kyurem zu fangen. Aber ich kann nciht durh doch gibs kein eingang bitte könnt ihr mir helfen?




Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 16:51 von killeronur

3 Antworten

Du musst dich an den Anfang stellen wo du aus der Höhle raus kommst dann läufst du gradeaus bis du bei der Mauer bist wo du rüberspringen kannst. Dann musst du immer nach rechts laufen wenn du dann nicht mehr nach rechts kannst dann hoch bis du wieder nach rechts laufen kannst wenn richtig gelaufen bist kommst du an ein mini See wo du Kyurem hörst und dann schneit es und du kannst zur Treppe.

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:06 von fragematz

Danke, für die Antwortet aber habs immer noch nicht kappiert. 1. Anfang der Höhle danach immer gerade aus, danach kommt vor mir ein baum ich gehe bischen nach links dann biss der Mauer kommt. Ich springe rüber.Danach muss cih nach Rechts oder immer noch gerade aus?

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:16 von killeronur

Du musst einfach im Uhrzeigersinn nach innen laufen bis du zu einem See kommst... Vereinfacht gesagt! ;)

Antwort #3, 10. April 2011 um 18:11 von plinfa6

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)