Welche Waffe und Rüstung? (MH Freedom Unite)

Ich bin bald Queststufe 3, aber kann mich einfach nicht entscheiden welche Rüstung ich mir anfertigen lassen soll und wie ich mein Langschwert verbessern soll. Kann mir hier irgendjemand etwas empfehlen?

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 16:56 von Monster_Hunter_Tri

9 Antworten

hmm... wenn du mir sagst welche rüstungen du gerade machen kannst und welche schwerter du momentan besitzt kann ich dir helfen...

mfg
snake warrior ;)

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:12 von Snake_Warrior

Also:
Ich habe im Moment ein Knochen-Katana Hai und immernoch Standart Rüstung, also die Mafumofu.

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:15 von Monster_Hunter_Tri

mach auf jedenfall eine neue rüstung am anfang ist es auch ok wenn du giaprey oder velocyprey rüstungen nimmst die waffe kann noch ein bisschen warten aber diese auch schnell aufleveln

hoffe konnte helfen^^

mfg

snake_warrior

Antwort #3, 10. April 2011 um 17:37 von Snake_Warrior

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja.
Vielen Dank! ;)

Antwort #4, 10. April 2011 um 17:44 von Monster_Hunter_Tri

Aber eine Frage noch: Soll ich mein Schwert zum Knochen-Katana Drachen, Wyvernklinge Herbst oder Wyvernklinge Blatt verbessern?
Also welche lässt sich im Verlaufe des Spiels zur einer stärkeren Waffe machen?

Antwort #5, 10. April 2011 um 17:48 von Monster_Hunter_Tri

also pass ma auf verbesser eisen-katana immer und immer wieder raus kommt dann irgendwann das mit am stärksten donner-langschwert(heulendes hackebeil)

Antwort #6, 10. April 2011 um 17:56 von Hunter1112

Wie geil.
So ne Antwort wollte ich haben.
Vielen Danke ;)

Antwort #7, 11. April 2011 um 15:37 von Monster_Hunter_Tri

ja hör besser auf hunter1112 das is genialer als mein :)

mfg

snake_warrior

Antwort #8, 12. April 2011 um 16:46 von Snake_Warrior

OK.
Noch mal vielen Dank an euch beide!
Omg ich habe vorhin vielen Danke geschrieben xD

Antwort #9, 13. April 2011 um 14:15 von Monster_Hunter_Tri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)