an alle die es beantworten können (Monster Hunter 3)

hey ich suche schon seit langem cheats für mht denn ich spiele jedes spiel mit und ohne cheats durch um zu sehen ob ich das soiel ohne knacken kann und wie lustig bzw doof die cheats sind also meine frage wie kann man bei mht auf der wii cheaten bitte ins detail schreiben wies funktionirt thx und mht forever

danke an alle die diese frage beantworten

Frage gestellt am 10. April 2011 um 17:17 von bata

17 Antworten

cheaten ist ***** und ähm naja...

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:29 von nicknick

wer so du,, ist und riskiert das er vom onlinedienst ausgeschlossen wird soll das ruhig machen ich helf dir dann nicht -.-"

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:56 von gelöschter User

wie dumm warum willst du heck oder cheaten das ist für looser

Antwort #3, 10. April 2011 um 17:59 von The__Tank__From__MH3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man lasst ihn doch fragen ihr braucht doch nicht eure dummen kommentare hier ablassen spart euch doch das



außerdem warum bist du so blöd und googlst es nich einfach

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:24 von Rathalos_king01

es ist nicht möglich bei mh3 zu cheaten.

cheaten steht in verbindung mit codes die man eingeben muss, damit etwas passiert (bekannt aus GTA).
so etwas ist in mh3 nicht möglich.

du kannst natürlich bugs oder glitches nutzen, oder das spiel hacken, doch cheaten ist nicht möglich.

Antwort #5, 10. April 2011 um 18:29 von gelöschter User

@nicknick,TheTank und BerniTheKing

Gebt doch nicht solche kommentare wenn ihr cheats doof findet dan beantwortet die frage doch einfach nicht

Cheats sind nicht für looser zwar ist es ohne cheats ne größere herausforderung aber vile spiele sind sowohl mit als auch ohne cheats geil (z.b GTA,EE,Rom,Mediaval,Sims usw)

Sorry bata kann dir auch nicht weiter helfen

Antwort #6, 10. April 2011 um 20:15 von KingTT535

ich könnt helfen,aber ich tus nich :p

Antwort #7, 10. April 2011 um 23:53 von gelöschter User

ich könnt dich töten, aber ich tus nich -.-

Antwort #8, 11. April 2011 um 16:31 von gelöschter User

Immer diese Internet Gewalt :( Pass auf sonst kommt gleich noch ein Messer aus dem Bildschirm ;)

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:22 von KingTT535

omg D:

Antwort #10, 11. April 2011 um 19:32 von gelöschter User

treon hat irgendwas gg mich...

Antwort #11, 11. April 2011 um 23:54 von gelöschter User

achja,der post:ich könnt dich, töten aber ich tus nich -.-.war auch ein spam und gg uns spamer haste was...

Antwort #12, 11. April 2011 um 23:57 von gelöschter User

nicht generell gegen dich, aber ja, ich hab was gegen spammer, und eigentlich haben das schon alle mitbekommen, is keine neuigkeit.

und das war ein re-spam, der zählt nich :DD

Antwort #13, 12. April 2011 um 16:23 von gelöschter User

und was war dann das mit der Murmeltier Rüstung+ bei der Frage "ein gerücht"?

Antwort #14, 12. April 2011 um 18:28 von gelöschter User

ach leckt mich doch:

es wird keine neuerungen geben, denn dann wärs nicht mehr mh3, sondern mhf3 für wii.

welcher vollidiot auch immer auf solche ideen kommt so was dummes zu verbreiten, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

und wer so dumm ist es überhaupt in erwägung zu ziehen dass das wahr sein könnte, dem ist ebenfalls nicht mehr zu helfen.

seid nicht so naiv!

das is doch nicht auszuhalten

Antwort #15, 12. April 2011 um 19:34 von gelöschter User

re-spam oder nich das macht keinen unterschied!

Antwort #16, 13. April 2011 um 14:49 von gelöschter User

doch, sonst würds nicht anders heißen

Antwort #17, 13. April 2011 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)