Amdusias töten (Divinity 2 - Ego Draconis)

ICh bin Waldläufer lvl 13 und soll jetzt im Maxos Tempel Amdusias
töten, ich habe ihn auch schon in einen Menschen zurück verwandelt.
So wenn ich den jetzt bekämpfen will tötet der mich mit 2 Pfeilen:
Betäubung und Explosivpfeil.
Das geht immer so: Spiel geladen , mit dem geredet, auf ihn geschossen, - er Betäubungspfeil, Explosivpfeil , ich Tod, und dann alles von vorne, im Tagebuch ist auch kein hinweis.
HAbe ich vergessen irgenteinen Hebel oder ZAuber zu benutzen damit der schwächer wird?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 18:04 von Kevex

3 Antworten

das is schwer das stimmt ich hab auch ein paar hundert versuch gebraucht.
Bei mir hats so geklappt: Ich habe mich auf die brücke gestell,so das er mich NICHT treffen konnte. Dann bin ich schnell ein paar schritte vorgegangen und hab ihn mit explosivpfeil abgeschoßen. dann schnell wieder zurück usw. die kreatur is einfach nur ein schutz gewesen damit ich abhauen konnte.

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:08 von _Ali_

oder steig stufen ich hab den mit Sufe 16 oder 17 fertig gemacht dabraust du nur 2 schläge

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:24 von mulog

Skill Betäubungspfeile und schieß dann entweder Gift- oder Explosivpfeile und versuch wärend des Cooldown den hilfreichen Tipp von "_Ali_"

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:35 von Icheras

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)