Rebellen vernichten ? (Rome - Total War)

Hallo, also ich hab mal bisschen im RTW-Ordner gestöbert und bin dabei zufällig auf den Unterordner "lose" (Data -> fmv) gestoßen, worin alle "Seite vernichtet"-Videosequenzen aufgelistet sind. Eigenartigerweise auch für die Rebellen. Nun meine Frage: ist es tatsächlich möglich, die Rebellen, zumindest zeitweise (bis irgendwo eine zivilen Revolte auftritt), vollständig zu vernichten ? Ich hab's nämlich schon versucht, aber obwohl sie keine Städte mehr besitzen, existieren die Rebellen noch immer. Deshalb versteh' ich nicht ganz, warum es dann so eine Videodatei gibt, wenn man die Rebellen doch nicht endgültig besiegen kann ...

Frage gestellt am 10. April 2011 um 18:25 von pompeius_audax92

2 Antworten

Heyy
Die Rebellen werden über all immer geben wie an land truppen weil du wirst nicht sehen können die ganze karte auser mit toggle fow und zu wasser haben sie unzälige schiffe.
Ich würde es lassen in den ordnern von rom rum zu stöbern weil ich hab das schon mal gemacht und da ging das game nicht mehr.
musste es neu installieren
ja und ich denke die rebelen kann man nicht vernichten
hoffe deine frage ist beantwortet
liebe grüße
Hure10365

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:23 von User_697025

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Ok, danke.

Antwort #2, 15. April 2011 um 13:54 von pompeius_audax92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)