Icognito (Pokemon Soulsilver)

Ich habe jetzt alle Icognito-arten gefangen und auch die rätsel gelöst und wollt nun noch fragen, was es mit der goldenen tafel auf sich hat.
Und was man noch so machen kann (also rätsel lösen, denn der forscher sagte ja, dass noch nicht alle rätsel gelöst seien)

danke schonmal im voraus,
lg
NF^^

Frage gestellt am 10. April 2011 um 18:40 von nintendofreak2712

4 Antworten

Ich habe gelesen, dass hinter der Tafel die Icognito ! und ? zu fangen seien.
Das die Rätsel noch nicht gelöst sind, denke ich, fällt unter die Kategorie "Geheimnisse von Pokemon". Sie sagen nämlich immer, dass die Pokemon nicht gänzlich erforscht sind.

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:19 von cs24

ok, danke.
Aber die pokemon ! & ? sind in dem raum mit der goldenen tafel.

übrigens, wer ein arceus aus sinnoh besitzt, kann sie von diesem ein dialga, palkia oder giratina erschaffen lassen xDD

danke nochmal fürs antworten
lg
NF^^

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:40 von nintendofreak2712

es gibt ein video in youtube da kämpft ein trainer von soul silver gegen so ein typen den man im museum sieht wo man auch fossiele zurückeverwandeln kann. der kämpf so mit 80ger Pokemon. Dieses findet in den Inconito Höhlen statt ich weiß aber nicht wie man den besigen kann im museum labert er von irgenteinem mondstein...

Antwort #3, 11. April 2011 um 16:13 von DomiDani

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Stell mal den Link hier rein. Es gibt nämlich SEHR viele Hacks bei Youtube, bei dem man z.B. gegen Hilda, Troy, Rot mit anderen Pokemon, etc. kämpft.

Antwort #4, 12. April 2011 um 20:36 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)