Talya (Drakensang)

Wann kommt die mit meinem Geld wieder?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:12 von Abant

7 Antworten

Ja, das haben sich schon viele gefragt... Hast du schon mit dem Wirt gesprochen?

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:44 von Steven2278

Ja hab ich
war auc schon in Murolosch

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:18 von Abant

Die siehst du nie wieder! Für deine "kleine Spende" bekommst du ja den "Farfara Rapier", dessen Wert sollte dein Verlust wieder ausgleichen. Wenn du dem Wirt in Morrbrück, die gestohlene Kasse wieder bringst, bekommst du eine wertvolle Goldkette, damit kannst du die Questreihe in der "Sanfte Sau" beenden. Wenn du Morrbrück allerdings schon verlassen hast, kannst du daran wohl nichts mehr ändern. Freu dich einfach über den schicken Rapier…

Antwort #3, 14. April 2011 um 07:55 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Naja:
Bei 1500 Dukaten tun 27 nicht weh?!

Antwort #4, 14. April 2011 um 09:10 von Abant

1500?! Nicht schlecht! Gut, am Ende stapelt sich die Dukaten von selbst, trotzdem... Nicht schlecht!

Hast du dir schon das schicke Schiff im Hafen gekauft?

Antwort #5, 14. April 2011 um 12:59 von Steven2278

Ja
ein wirklich...schönes und ääh...stabiles Schiff

Antwort #6, 14. April 2011 um 18:40 von Abant

Naja
15000 ist nicht schwer...
200 aus Arom (4x Taschendiebstahl)
100 aus Rattelshof...
ein paar hundert Spinnenfangzähne für je 1 D.
Da kommt was zusammen

Antwort #7, 15. April 2011 um 13:04 von Abant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)