wie drehe ich am besten?und kan ich BP verschenken?(bonuspoints) (Crossfire)

Ich habe schon 50 mal für Thompson gedreht ( immer erster strich) und auf meinen anderen acc hab ich viel bp also kann ich welches verschenken?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:13 von xxkendoxx24

6 Antworten

das "am besten drehen" gibt es nicht. das ist alles einfach nur glück. also es ist egal wo man dreht. und was meinst du dann mit verschenken? meinst du ob man bp verschenken kann? wenn du das meinst das geht leider nicht.

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:16 von KeKs375

also eig. gibt es keine tricks dabei. aber mit viel glück gehört die thompson bald dir ;)
(achja: ich hab die thompson für 16000 gp bekommen)
ich wünsch dir viel glück

Antwort #2, 12. April 2011 um 16:26 von timperator123

Spiel lieber nicht auf die thompson das ist eine absolute noobwaffe.

Antwort #3, 12. April 2011 um 18:37 von KeKs375

Noobwaffe? Die ist doch gut!

Antwort #4, 12. April 2011 um 20:11 von Fabi-Fr

Naja. Mit der brachst du einfach nur die linke maustaste gedrückt zu halten! Man braucht also null skills für die waffe, deswegen ist sie eine noobwaffe.

Antwort #5, 13. April 2011 um 14:40 von KeKs375

okay danke ach ja hab da noch eine frage: gibt es eine gp crate waffe die man sehr schnell bekommt?(also nicht so oft drehen)

Antwort #6, 13. April 2011 um 21:41 von xxkendoxx24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)