woher bekommt man lederverschluss?! (Lord of Arcana)

hey leute!

ich brauche nur noch ein teil für die grendel rüssi nur ich habe vergessen wo man lederverschluss bekommt. bitte schnell sagen wäre sehr nett! mfg Tokoru.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:24 von Tokoru

10 Antworten

im vulkan einfach an den gelben lichtsäulen sammeln

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:07 von Kryos

vielen dank!

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:33 von Tokoru

hey kryos kannst du mir ein paar fragen beantworten?

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:37 von Tokoru

klar schieß los, ich werds versuchen.

Antwort #4, 10. April 2011 um 20:45 von Kryos

okay ist es normal das der quest ''der rote eroberer'' so schwer ist? ich schaf es ya nicht mal zum boss (oder gerade mal).

Antwort #5, 10. April 2011 um 20:51 von Tokoru

ja, die meisten außer mir natürlich machen die in zwei abschnitten, im ersten schalten sie alle teleporter frei und im zweiten töten sie nur noch totenkpfdrachen und vermilion, darfst die quest aber nich aufgeben wenn du alle teleporter an hast, du musst dich entweder töten lassen oder die zeit ablaufen lassen.

Antwort #6, 10. April 2011 um 21:04 von Kryos

aso...totenkopfdrache geht ya aber glaubst du grendel set and geweiter trifing reicht für den quest?

Antwort #7, 10. April 2011 um 21:08 von Tokoru

vermilion is vom typ gott und eigl schlimmer als totenkopfdrache, ich weiß jetz nich die werte von geweihter tyrfing aus dem kopf aber schau das deine waffe zumindest nicht minus bei gott hat, gott is das gelbe symbol mit heligenschein und flügeln drin nur so als info da es viele gibt die das nicht wissen und auch nicht ableiten können.

Antwort #8, 11. April 2011 um 12:33 von Kryos

okay ich hab ez eine noch stärkere waffe mit über 650 und danke für deine hilfe!

Antwort #9, 11. April 2011 um 16:16 von Tokoru

gern, kein problem^^

Antwort #10, 11. April 2011 um 16:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)