Auch die Schwächen von Fable 3? (Fable 2)

Ich hab Fable 3 schon durch und wollte auch Fable 2 zocken, aber ist die Menüführung genauso in fable 3 das man immer zum unterschlupf hintelepotieren muss und wie ist die Schwierigkeit und gibt es ein levelsystem? thx im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:28 von TieJohn

3 Antworten

also man muss nich teleportieren du kannst auch einfach hinlaufen aba musst du eh nich so oft
die schwierig is anspruchvoll aba nich so extrem das man es nich schafft
was meinst du mit levelsytem wies aufgebaut oda was

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:46 von ZmOk_OnE

mit Levelsystem mein ich halt erfahrungspunktesammel und dann halt nächstes level oder nächste stufe ereicht

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:47 von TieJohn

Also das Menü in Fable 2 ist ähnlich wie in dem ersten Teil. also Start drücke und auswählen, bloß war ja im ersten Teil die Menüs aufgeteilt in Speicher/Laden Menü und Charakter Menü. Im zweiten ist alles in einem Menü mit Start aufzurufen. Das aufleveln ist wie im ersten Teil...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 14:17 von tigerXkiller95

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)