Bunt und Grau? (Pokemon Schwarz)

Stimmt es das die nächsten Edition Grau und Bunt heißen?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:33 von H1999

11 Antworten

ich habe nur gehört von einem remake von saphir und rubin das dann Flammenrubin und Meersaphir heißen soll und das eine grau rauskommt wie immer alos perl diamant PLATIN rot blau GELB saphir rubin SMARAGD

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:36 von Fabregas__

Dollargrün und Ölschwarz, sowie "blassblau karierte Edition mit schwarzen Punkten" habe ich auch schon gefunden.

Das ist aber sehr unwahrscheinlich, dass sie diese einfallsreichen Namen wählen.

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:40 von cs24

Antwort #3, 10. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was gibtes Flammenrubin und Meersaphir schon? hoenn ist die beste region finde ich da gibtes die meisten sachen.
cs hahaha dollagrün ölschwarz

Antwort #4, 10. April 2011 um 19:45 von Fabregas__

vlt wirds bunt und nicht grau, da immer ein gegenstück dazu kam

rot blau-> gelb = grundfarben (magenta, ziarn, gelb)

silber gold-> kristall = teuerste übergangsmetalle(ausser kristall) und elemente(Ag, Au, C)

rubin saphir-> smaragd = farbliche varietäten des minerals korund + varietät des silikat-minerals beryll

diamant perl-> platin = element C, kein element(schmucksteine), element Pt

schwarz weiss wie yin yang; die legis waren ursprünglich eins, darum denke ich eher, dass es eine bunte edi sein wird, da schwarz und weiss unbunte farben sind und bis jetzt immer ein gegenstück oder das fehlende stück die 3. edi war, aber da grau auch unbunt ist und eine mischung von schwarz und weiss ist könnte das natürlich auch sein und kyurem ist auch grau und bisher gabs bei den erweiterungen keine neuen pokis.
--> fazit ich tippe auf bunt, da ich hoffe, dass die legis sich wiedervereinen^^

Antwort #5, 10. April 2011 um 20:13 von didacus

Ich hab vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, in dem drinnen stand, dass die Entwickler keine Zusatzedition raus bringen wollen.
Aber sie sind sich noch nicht sicher.
Allerdings würde ich mich nicht so auf eine Zusatz-Edition verlassen.

Antwort #6, 10. April 2011 um 22:18 von 360Guru

Die Entrwickler sind aber mit nintendo Cafe(wii2) und 3DS beschäftigt:)

Antwort #7, 19. April 2011 um 16:46 von MGHacker

schon aber es wäre durchaus möglich

Antwort #8, 04. August 2011 um 20:02 von TheZekrom

Aber das würde viele fans aufregen.

Antwort #9, 04. August 2011 um 20:25 von MGHacker

da hast du vollkommend recht

Antwort #10, 06. August 2011 um 16:38 von TheZekrom

bestimt werden die einfach nur ein Rubin/Saphier remake machen und dannn per DCL die neuen Pokemon geben:(

Antwort #11, 07. August 2011 um 15:28 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)