Hey Leute mal ein paar Fragen ^^ (Bully)

Ich hatte es schon auf PS2 durch aber bei der Super X Box 360 gibt es ja viel mehr so jetzt meie fragen ^^

1. kann man irgendwie den Hundesch...streich nochmal machen wenn ja wie

2. wie schaffe ich in Biologie die 5 Stuffe weil es geht ja nur schnell wenn mal die beiden Schultertasten drückt also schneller schneiden geht das ?

3. Trifft man die Weinachtselfen wider im Ewigen Sommer da hatte ich mich weggeschmissen vor lachen also dich mich verkloppen wollten wenn man die gepackt hat usw. XD das war bei der PS2 nicht generell die weinachtsmissionen

4. was gibt es lustiges freizuschalten oder zu endecken also sowas wie Wasserbalons usw.

ja das waren meine fragen danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:03 von Gara

3 Antworten

1.falls du das grosse streich
bei der halloween mission meinst
ja kannst du es machen aber nicht
wiederholen wenn du es nicht geschaffft hast

2.keine ahnung sry

3.du meinst im endlosen sommer (Kapitel 6)
ne die tauchen nur bei den missionen von weihnachtsmann auf

4.keine es sind die selben sachen wie bei canis canem edit
z.B. gummiringe, murmeln, juckpulwer usw. kurz gesagt alle
sachen was als waffe im spiel kommen

das war zwar meine meinung
aber hoffe konnte dir was weiter helfen

Antwort #1, 11. April 2011 um 12:09 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja danke und in Halloween habe ich es geschaft dachte man kann vieleicht wieder sch. sammeln und Leute ärgern ^^

Antwort #2, 11. April 2011 um 21:54 von Gara

kein problem
ich helfe gerne

Antwort #3, 12. April 2011 um 15:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)