Schwanrzer Fatalis JR 6 (MH Freedom Unite)

Hi was geht ich hab ne frage zum JR 6 Schwazer Fatalis. Wie soll man den schaffen ? (waffe, rüstung, Ausrüstung) war da nich irgendwas mit dreimal machen sonst schafft man den nich, er kriegt dann neue Leben?
Oder wie is das?
Hoffe auf antworten m(mega)thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:26 von gelöschter User

2 Antworten

probiers mit akantor bogen und adrenalin +2. nach 2mal flüchten ist er im ar***.

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:46 von Mr_Pflaume

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Schau. Erstmal schaltest du den schwarzen Fatalis frei, imdem du die Einzeltraining-Quests vom Kut Ku bis zum Kirin mit jewils einer Waffe killst. Ich hab den schwarzen Fatalis gestern gekillt.Waffe:Glimm-Drachenschwert u. Rüstung:Tigrex S. Aber wenn du genauere Tipps brauchst dann drück einfach oben bei Tipps+Cheats rauf. Wenn du dort bisschen weiter runter gehst steht Fatalis. Klick dort rauf u. du bekommst Tipp´s wie du ihn killn Kannst. Wenn du ihn killst schaltest du den Karmesin Fatalis (roter Fatalis) frei. (hoff das ich dir helfn konnt:)!

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:47 von MHFU-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)