maln paar fragen (Dissidia Duodecim FF)

will mir das game vllt kaufen ,..ich habe schon dissida 1 durchgespielt usw

könnt ihr mir ein paar PRO und KONTRAS gegenüber dissidia1 schreiben ,also ich meine :was hir im diesen game alles neu ist was dissidia 1 nicht hatte (außer die charaktere und arenen usw) und auch was in dissidia 2 abgeschafft wurde : z.B meine ich : ich habe gehört das "schnelles spiel" abgeschafft wurde ?! stimmt das? danke im voraus!:)

aja , und nochwas : man kann ja die daten von dissidia 1 auf dissidia 2 tuhn ,also ich meine die levels der charaktere ... hir in spieletipps habe ich gelesen das man das nur durch USB kabel und PC usw kann ,und nicht sofort z.B die daten von dissidia1 auf 2 speichern .stimmt das? THX im voraus:)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:55 von squareenixfriend

7 Antworten

Schnelles Spiel wurde nicht abgeschafft.

Wenn man die Daten aus Dissidia auf dem Memory Stick hat dann gehts so.

Nach meiner Meinung wurde einfach alles verbessert außer das es fast nur auf englisch ist. Untertitel sind auf deutsch einstellbar.

Und außerdem lass dich dann doch einfach überraschen ^^ denn es lohnt sich ^^

Antwort #1, 10. April 2011 um 21:04 von gelöschter User

aha oke : also geht das doch ? wenn man die daten auf dem memorystick hat dann kanman sie auf dissidia2 speichern ?
sobalt man die UMD startet ?

Antwort #2, 10. April 2011 um 21:10 von squareenixfriend

Ja also wenn man ein neues Spiel beginnt wird man gefragt ob man die Daten übertragen will.

Antwort #3, 10. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

okeee danke ,ich frage nur weil hir immer geschreiben wird wie man denn die daten rüber bekommt ,und da schreiben alle das man das nur durch USB und PC usw machen kann

aber ich weises ja jetzt ..DANKE :)

Antwort #4, 10. April 2011 um 21:15 von squareenixfriend

aja hab nochne frage : ich habe mir am vorletzten freitag "the 3rd birthday TWISTED edition"gekauft .und bei dieser tristed edition ist ja ein extrakostüm für lightning dabei

wie kann man sich das kostüm denn dadrauf machen? also ich meine auf dissidia 2 ?

Antwort #5, 10. April 2011 um 21:42 von squareenixfriend

das is nen code na? dat gibst du im psn ein wie wenn du dir punktekarten einlösen würdest.. und joa dann downloadest du es einfach fertig

Antwort #6, 10. April 2011 um 23:17 von Cadarr

okeeaa xD thanks

Antwort #7, 10. April 2011 um 23:37 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)