Sehr wichtig! Geht um einen CHeat! (Die Sims 2 - Haustiere)

Also ich hab den cheat boolProp testingCheatsenabled true eingegeben für werwölfe, hat aber net geklappt und dann hab ich ne neue familie gemacht und ich hatte ganz viele neue sachen aber davor kam auch noch so ne meldung. Aber jetzt ist alles wieder weg! Und wenn ich den Cheat noch mal ein gebe klappts auch nicht! VOLl DOOF hilft mir wer? BITTE

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:05 von Sveeea

2 Antworten

Aaalso hast du boolProp testingCheatsEnabled true in der Nachbarschaft eingegeben? Dann gehst du auf den Briefkasten, Shift+Klick und make NPC und dann leader of the pack (=Leitwolf).
Mit den Sachen: benutz den motherlode. Ohne boolProp davor. Nicht in der Nachbarschaft eingeben, wenn du in der Familie bist, gehts genauso.
Zum Schluss noch ne gute Cheat: help
Damit werden Dir viele Cheats gezeigt.

LG Lotte

Antwort #1, 17. April 2011 um 10:54 von Lottilein

ok thx. Aber wenn ich den boolProptestingCheatsEnabled true eingeben hab, und das mit dem Briefkasten machen will, klappt das nicht!

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:20 von Sveeea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)