Wölfe (Minecraft)

ein paar Fragen zu Wölfen !

1. Wo genau spawnen sie ?
2. Kann man dem Spawnen nachhelfen , also z.b. mit Fackeln oder Materialien ?
3. Wie bekomme ich Knochen um sie zu zähmen ?
4. Wie soll ich sie mit dem Knochen dann zähmen ?
5. Wie befehle ich ihnen dann dass sie sitzen bleiben sollen ?
6. Habe Minecraft vor 2 Wochen gedownloadet sind die Wölfe dabei oder bekomme ich die mit Texturpack oder so ?
7. Können Wölfe sterben ?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus !

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:27 von Chipmunk

3 Antworten

1. In Wald-Biomen (Gebiete, wo relativ viele Bäume stehen). Es reicht übrigens NICHT, wenn du selber welche anpflanzt, die müssen von selber entstanden sein.
2. Nein, kannst nicht nachhelfen. Außer vllt mit Fackeln dann können sie auch nachts spawnen, aber mehr werden es deshalb nicht.
3. Skelette töten, die bei Nacht spawnen, aber nicht auf dem Schwierigkeitskeitgrad "Peaceful"
4. So lange mit Rechtsklick und Knochen in der Hand auf den Wolf klicken, bis er ein Halsband bekommt und ich glaube, dass Herzchen um ihn rum auftauchen.
5. Rechtsklick
6. Wenn du die Beta-Version 1.5 hast, sind sie automatisch dabei.
7. Ja, kannst sie aber füttern und so die Energie auffüllen oder einfach neue zähmen.

Antwort #1, 10. April 2011 um 21:33 von gelöschter User

*hust* 6.beta 1.4 *hust*

Antwort #2, 10. April 2011 um 21:48 von star-wars

Ohja, sorry xD
Ich freu mich nur schon so auf die 1.5 wegen dem Wetter und den Achievements *.* hab ich kurz verwechselt thx ^^

Antwort #3, 11. April 2011 um 07:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)