Nützliche Bugs? (Titan Quest - Immortal Throne)

Gibt es irgendwelche nützlichen Bugs sowie in Diablo2(Inventar öffnen,pausieren,Gegenstand nehmen,fallenlassen wieder ins inventar legen und weiterspielen:Geklonter Gegenstand)?
Wenn ja welche?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:52 von VanHellsing

10 Antworten

Kannste die Frage anders vormmulieren? ich böggs net ganz was du meinst

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:48 von Rakantos

Klon-Bug gibt es, aber nur im Multiplayer. Du musst mit einem anderen Spieler(am besten n Freund mit dem du telefonieren kannst) handeln. Dann legst du (oder er) den zu klonenden Gegnstand ins Handelsfenster und klickst auf HANDELN. Dann kommt es auf timing an. Der, der den Gegenstand ins Handelsfenster gelegt hat, drückt auf ABBRECHEN und der andere auf HANDELN. WICHTIG!: ES MUSS WIRKLICH IM GLEICHEN MOMENT PASSIEREN (deshalb auch mit dem telefonieren). Dann haben beide den Gegenstand im Inventar.
PS: funzt auch mit Geld
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg Dax_ter

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:12 von dax_ter

das mit dem klonen kenn ich schon ich meine ein Singel Player Bug

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 14:24 von VanHellsing

Also ma krz an dax_ter man muss net unbedint telephonieren mann kanns auch einfach so machen:

Einer legt den Gegenstand ins Handelsfenster derjenige drückt auf HANDEL, dann zählt einer z.B. auf 3 also 1,2,3 und bei 3 drückt der mit dem Gegenstand auf ABBRUCH und der der den Gegenstand will auf ANNEHMEN.

Jetzt zu dir VanHellsing ja es gibt Einzelspieler bugs.

Hab hier 6 Beispiele:

1.Um den Character kommen so Eisenketten die jeden Gegner der zu nahe kommt tötet.

2.Es gibt ein Programm wo man direct im Spiel Gegenstände erstellen kann wie z.B. Cheatringe und so.

3. Es gibt nen Mod, dass du deinen Chara bis auf Level 100 oder 120 leveln kannst.

4.Ein anderer Mod macht,dass dein Name farbig wird

5. Man kann einen oder mehrere Typhons beschwören halt soviel wieman grad bock hat, diese laufen dann hinter dir her und benehmen sich wie ein beschworenes monster(z.B.Wolf,Elfe,Wip,Erdtitan,Geisterkönig usw.) ausserdem kannst du ihn dann jeder Zeit selber töten, dann kommt wie auf dem Olymp Typhon's Essenz mit gegenständen drin(da skannste so oft machen wiede willst).

6.LevelMod: mit diesem Mod kannst du das Level deineCharacter beliebig ändern genau wie die Attribute,ausserdem kannst du dir 99999 Fertigkeitspunkte reincheaten.

Jo das sind die mir bekannten Bugs.

ich hab das Game ohne Cheats und mit Cheats durch.

Das schwierigste an dem Game is aba der GEHEIMGANG er is zwar schwer aba voll cool den am ende bekommste meist. so Weihnachtsmannrüstung oda obsidian usw.

Wegen den Bugs nochmal um alle diese Bugs auszuführen muss man das Programm für den jeweiligen Bug downloaden leider weis ich nicht wo denn ich suche auch schon sehr lange danach.

Hoffe ich konnte dir trozdem weiterhelfen


mfg Rakantos

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 20:09 von Rakantos

Öm... Rakantos, sein mir nicht böse, aber ich korrigiere deinen Beitrag mal ein bisschen:

1. Das ist sturmwoge, ein Skill aus der Sturmmeisterschaft, der eine gewisse Chance hat eine Sturmwoge hervorzurufen, die gegner in der nähe SCHÄDIGT und schockt, kein instant kill. Kein Bug.

2.Dööt falsch. Es gibt keinen Editor mit dem du dir during Game eigene Items nach Lust und laune entwerfen kannst. Du kannst dir mit dem Art Manager eigene Item erstellen und diese auch nutzen, allerdings sieht niemand außer dir und allen anderen die den entsprechend dafür erstellten Mod nutzen die Items.

3. Ok stimmt soweit...
4. Dööt falsch^^. Das ist mit einem Mod leider nicht zu bewerkstelligen, da gibt es andere Mittel und Wege...
5. Jap ein spezieller Mod den es mal zum downloaden gab, da der Uploader einen Virus bekam und alles löschen musste, steht dieser jedoch leider nicht mehr zur verfügung.
6. Das was du meinst ist ein Bestimmtes Programm mit dem Namen De***, kein Mod. Ich glaube du hast den Unterschied zwischen Mod und Cheat Programm etwas äm...sagen wir falsch interpretiert. Ein Mod in TQ ist ein "Eigenes Spiel" das man per Art Manager, Editor &Co erstellen kann, mit dem man einiges (leider nicht alles) im Main Game ändern kann. Ein Cheat Programm ist ein Zusatzprogramm, das nicht von Iron Lore entwickelt wurde, sondern von einem User, mit dessen Hilfe man sämtliche Charakterwerte bzw. Spieleigenschaften ändern kann.

Nimm es mir nicht Krum, ich möchte nur nicht, dass hier Missverständnisse auftreten.

Gruß
Epanias

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:03 von Epanias

sorry 1. ist falsch das is kein skill
es sind so schwarze Ketten wie eisenketten.GAAAAAANZ GROOOSSS

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 12:54 von Rakantos

Äm, kann es sein dass du ein Item meinst, das wenn man es anzieht Ketten über und unter einem erscheinen lässt, das als "Cheatitem" bekannt ist und in Wirklichkeit die Ketten vom Chaintyphon bei Omneos sind? Wenn ja, dann liegt das Töten der Monster an einem Reflektionsbonus den dieses Item gibt. Allerdings hat das wenig mit Bugs oder ähnlichem zu tun :-)

Gruß
Epanias

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 22:49 von Epanias

Ok ja da smeinte ich wusste net das des nix mit Bugs zu tun hat =) aba wie bekommt man die?

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 10:02 von Rakantos

Von anderen Spielern :-). Wenn du sie selbst haben möchtest, dann musst du sie wie gesagt entweder von anderen Spielern besorgen, oder du rennst man eben zum Chaintyphon und fragst ihn, ob er dir seine Ketten mal eben ausleiht, um ein par seiner Untertanen zu erschlagen :-). Nein Scherz bei Seite, es würde zu lange dauern das jetzt alles zu erklären, wie du das Item selber hohlen bzw. modifizieren kannst. Achja...von deinen Punkten die du geschrieben hast, sind genau 0 Bugs, sorry aber ist so. Das sind alles Hacks oder Mods, aber keine Bugs. Aber egal, wenns ihm hilft.

Gruß
Epanias

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 15:45 von Epanias

okay weisste ebn dachte das könne ihm helfen

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 11:37 von Rakantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)