Olyndria (WoW)

Danke da steht:
Ds datum..
Mein benutzer NAME..
Betriebssymstem: Windows 7 Ultimate 32-Bit-Version (6.1, Build 7600)
Sprache:Deutsch...
Systemhersteller:MedionPc
Systommodell:MS-7222
BIOS:Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Prozessor:Intl(R)PENTIUM(R)D CPU 2.80GHz (2 CPUs)
Speicher ...
Ausladungsdatei...^^
Directx-Version:DirektX 11

So kannste jetzt viellicht mir helfen?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 22:24 von Pascha-P

10 Antworten

Ich bin nicht Oly, aber wenn du speziell was von ihm willst, warum schickst du ihm nicht einfach mit der Mitteilungsoption ne PM anstatt sowas hier? Geht sicher auch viel schneller, denn so sieht er sofort das du was von ihm willst.

Antwort #1, 10. April 2011 um 22:40 von Lufia18

Lufia ich helfe ich schon die ganze zeit, leider ohne erfolg, kennst du dich mit Medion rechner aus. das sind die katastrophen PC's von Aldi meist.

ich finde einfach nicht heraus welche Graka der rechner hat. mit der model nummer MS-7222 spuckt google auch nichts aus.

Antwort #2, 10. April 2011 um 22:48 von olyndria

Hmm, sry nein. Von Medion habe ich noch nie was gehört :(

Antwort #3, 10. April 2011 um 22:56 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ufff, Medion Rechner sind einer der wenigen rechner mit den ich nichts anfangen kann.

ich würde eher mal vorschlagen das du dir ein forum suchst die sich mit rechner beschäftigen, ich kann dir gulli board anbieten, dort sind viele die sich damit auskennen.

die werden dir dann auch weiter helfen können :D

Antwort #4, 10. April 2011 um 23:00 von olyndria

Ok danke

Antwort #5, 11. April 2011 um 06:56 von Pascha-P

Könnte ich mit einen usb stick in meinen neuen leptop einstecken und dann los zocken?

Antwort #6, 11. April 2011 um 07:03 von Pascha-P

du musst erst mal wow auf dem leptop haben um zu zocken(ich glaube ein USB stick kann mit den 10GB+ ordner von wow nicht mithalten), wen es auf dem leppi ist dann kannst du da rauf auch zocken...

Antwort #7, 11. April 2011 um 17:53 von olyndria

Warte hab die GRAKA Auf leptop auf pc drauch installeirt jetzt haben die die gleiche graka :
Gerätetyp:Grafikkarte
Hersteller:Intel Corporation
ORT:PCI-BUS 0. Gerät 3 Funktion 0

Wenn du noch was anderes brauchst treiberanbieter oder so sags mir poste es dann schnell rein

Antwort #8, 11. April 2011 um 20:43 von Pascha-P

du kannst die graka nicht installieren nur ein treiber für eine graka das ist wie ein patch für die graka mehr nicht...

die graka ist ein einbauteil in einem leppi oder rechner...

mach einfach wow auf dein leppi und versuch es da rauf zu zocken...

Antwort #9, 11. April 2011 um 23:50 von olyndria

Ich will auf pc zocken und nicht auf leppi sorry wenn ich dich nerve aber auf pc ist es besser zu zocken ich geh nacher an den leppi und kuk mal da bei start nach treiber...
Danke vür die vielen antworten

Antwort #10, 12. April 2011 um 07:02 von Pascha-P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)