Platin Fragen (Pokemon Platin)

"Ich will alle drei Starter und Kindwurm Tanhel und noch ein Pokémon haben und brauche Cheat-Codes"

Genau diese Frage hat mich veranlasst das hier zu schreiben.


Nervt es jemanden außer mir, dass sich niemand mehr um seine Probleme kümmert und stattdessen nur die Fragen in solchen Foren abschiebt? Mit Bitten wie "Bitte gebt mir eine Seite", als ob es länger dauern würde selbst danach zu suchen anstatt eine Frage hier zu stellen. Es kann doch nicht nur mir so gehen?

Ich hoffe die Frage wird nicht gelöscht.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 23:07 von UltraGamer

3 Antworten

ja mich nerft es gewaltig

Antwort #1, 11. April 2011 um 09:44 von gelöschter User

Mich ebenso . Bei fragen wie wo finde ich Sichlor , Paras , Gewaldro... muss man nur denn Namen des Pokemons eingeben und dann ,,...(Attacken)`` anklicken und dann auf Fundorte . Das geht SEHR schnell .

Antwort #2, 11. April 2011 um 17:18 von Wiraqocha

Ja, ich sehe das zwar nicht ganz so streng wie du, UltraGamer, aber vom Prinzip hast du Recht und es nervt mich auch, weil das Niveau des Forums immer weiter sinkt (sollte das überhaupt noch möglich sein).

Antwort #3, 11. April 2011 um 21:29 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)