Tierprobleme bei der Bahn (Minecraft)

hey leute ich wollte mal ne bahn machen die mein haus mit verschiedenen sachen verbindet, booster is wie bei den neusten tipps hier
allerdings setzen sich ständig tiere in die gondeln bzw die stellen sich auf die strecke

ich habs schon mit verschiedenen fallen verucht und auch einfach nur ne menge fackeln an einer stelle, das scheint die allerdings wenig zu jucken

was kann man da machen , selbst in 10 blöcken höhe (schwebend, allerdings mit zugang weit weg) bleiben meine bahnen nicht verschont

Frage gestellt am 10. April 2011 um 23:09 von Rylo

4 Antworten

zeune setzten :] ach und tiere mögen licht die spwaenen in hellen gebieten also weniger fackeln

Antwort #1, 10. April 2011 um 23:34 von Joel-

am besten redstone fackeln, die sind dunkler

Antwort #2, 11. April 2011 um 11:58 von star-wars

Oder bau die Bahn mit Steinen zu. Also als Tunnel^^. Hab ich auch gemacht.

Antwort #3, 11. April 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
na ja dann versuch ich das mal mit den zäunen...

die fackeln waren ja weit weg damit ich die da hinlocke
und das mit dem tunnel hat auch nicht funktioniert da drin standen auch jede menge viecher

Antwort #4, 16. April 2011 um 16:53 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)