pokemonliga (Pokemon Schwarz)

also hab die hauptstory in 2tagen durchgespielt und die top vier usw.. geschlagen so nun kommen wir zum eigentlichen thema wie kann ich die top 4 ein zweites mal besiegen habe ein team mit folgenden namen und lvl und attacken :
Kyurem Lvl 80 eiszeit,drachenpuls,blizzard,eisstrahl
Flambirex lvl 77 flammenwurf,irrlicht,flammenblitz,brandstempel
vegichta lvl 63 blitz energieball schlecker rankenhieb
branwarz lvl 65 surfer hydropumpe stärke blubbstrahl
bronzong lvl 60 rückentzug gryball seher finte
reshiram lvl 60 feuerodem drachenplus sondersensor kreuzflamme
ja und könntet ihr mir paar vorschläge machen welche pokemon ich vielleicht ersetzen sollte oder trainieren oder andere attacken beibringen sollte gibt mir einfach tipps
bin nämlich am verzweifeln^^

Frage gestellt am 10. April 2011 um 23:11 von exanmann

4 Antworten

deine pokemon sollten beim zweiten mal gegen die top 4 im schnitt mindestens auf level 78 sein

Antwort #1, 10. April 2011 um 23:15 von BretHart88

Wieso bringst du deinem Vegichita nicht Samenbomben bei?

Antwort #2, 11. April 2011 um 13:47 von Ancalagon3

nichts für ungut aber deine attackenzusammenstellung deiner pokemon ist der reinste witz und grottenschlecht. du solltest deinen pokemon verschiedene attacken beibringen, ob sie schaden machen oder nur statuswerte senken oder erhöhen ist egal, aber du kannst nicht deinen pokemon drei attacken des selben typs und unterschiedlicher stärke beibringen. das ist ziemlich dumm, also überleg dir lieber eine andere und bessere zusammenstellung der attacken.

Antwort #3, 11. April 2011 um 14:42 von gamer1486

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
leider muss ich gamer1486 zustimmn... du brauchst mehr abwächslung bei den attacken und pokemon: bring ihnen tms bei oder mal strärkere attacken und wächsle die typen ab ( kyurem: drache eis, reshriram: drache feuer, flambirex: feuer kampf ) ich persönlich würde reshiram entfernen da es dank flambirex und kyurem nur nutzlos is... im sorry^^

Antwort #4, 11. April 2011 um 17:12 von Kazekage5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)