pilzschuppen (Harvest Moon)

hai ich woltte mal fragen wie pilze im pilzschuppen an bauen kann ich geh immer neben diese teile nimm die samen und drücke Y aber da pasirt nix bitte antworten und schnel THX im voraus

Frage gestellt am 11. April 2011 um 10:52 von saiiix

6 Antworten

Du musst gehackte Äste auf diese Sockel werfen. Erst dann kannst du die Samen daraufstreuen. Gießen nicht vergessen ;)

Antwort #1, 11. April 2011 um 13:51 von handschuh

oki danke schön versuche es die ganse zeit zu herrausfinden wie man das macht jetzt weis ich es endlich

Antwort #2, 12. April 2011 um 08:31 von saiiix

Ich habe auch total lange gebraucht, bis ich es herrausgefunden haben :P

Antwort #3, 12. April 2011 um 14:49 von handschuh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ab wann kann man eigentlich den maschinen schuppen bauen?

Antwort #4, 12. April 2011 um 18:57 von steve-skai

ähm handschuh ist es normal das es so lange dauert bis man pilze ernten kann ich hab eine reihe giftpilze angebaut und matasuke angebaut jetzt dauert es so lange die giftpilze sind jetzt eine phase weiter also sind es keine samen mer jetzt sin es mini pilze jezt sind aber die matasuke auch mini und die gitpile jetz auch kann man die uber haubt ernten und wen ja wie lange dauert es ? BITTE NOCH MAL KURZ ANTWORTEN

Antwort #5, 13. April 2011 um 09:01 von saiiix

ja, es dauert ganz schön lange bis sie wachsen. wenn du sie aber dann zum ersten mal geerntet hast, wachsen sie schneller.

wie lange es dauert, kann ich dir leider nicht sagen. einfach immer gießen. ;)

Antwort #6, 14. April 2011 um 17:35 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)