Safe in Shinra Villa. (FF 7)

Also. ich habs denk ich jetz schon 20 mal versucht laut tipps hier den safe in Shinra Villa Nibelheim zu öffnen. hab alles korrekt gemacht und 2sek hatte ich übrig - aba es sagt mir immer das ich versagt hab p_p
gibts noch etwas was ich da wissn sollt Q_Q?
(spiel btw auf psp auch wenns kein unterschied gibt...)

._.~

Frage gestellt am 11. April 2011 um 12:21 von raisteller

4 Antworten

Ich gebe mal ein beispiel. Die Zahl die du willst ist die 10 dann musst du von 0 genau zur 10 wenn du ausversehen zur 11 kommst kannst du den Tresor von vorne versuchen

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:26 von Astromaster

also quasi nich vor 10 auf 9 stehn bleiben sontan gleich auf einma auf die 10?
hab ich das jetz richtig verstanden? xD

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:05 von raisteller

Nein, auf 9 darfst du stehen bleiben aber du darfst die 10 nicht überschreiten

Antwort #3, 13. April 2011 um 21:07 von Astromaster

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ah! danke ^-^ habs nun auch geschaft *_* *glücklich is*
(und auserdem sollte man die ziffern schon richtig abschreiben >_<;)

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:22 von raisteller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)