Frage zur Materia Stufenaufstieg (Crisis Core - FF7)

Ich habe mal eine Frage zu denn Materia-Stufen, ich bin bei Kapitel 4bzw. 5 wenn man das erste dazu zählt, also bei Arith in Sektor 5.
Ich habe schon eine Menge an Materia durch die Nebenmissionen aber die Materia zu perfektionieren ist etwas schwer.

Wie kann man denn Prozess beschleunigen, z.B. Achillishieb ich bekomme ihn einfach nicht perfekt.
Ich habe schon herausgefunden das die Materia die im ersten Slot ist dann auch aufsteigt wenn im DBW 2 einsen kommen und halt so weiter.
Könnt ihr mir eine gute Mission sagen wo man sehr gut Materia aufstufen kann, vorallem die wichtigen wie TP++ Verstäerker oder STR++ Verstärker damit ich die noch besser fusionieren kann.
Ich habe über 50 Materia aber vieleicht 7 Stück davon auf perfekt
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 11. April 2011 um 12:46 von spirit7

4 Antworten

Gegen Stärkere monster kämpfen

Antwort #1, 12. April 2011 um 18:28 von MonsterHunterTriii

Also am besten einfach sehr schwere Nebenmissionen immer wieder machen um die Chance zu erhöhen das sich die materia auflevelt bis sie perfektioniert ist.
Bei mir fällt mir halt immer auf das die Zahlen 1 und 4 am meisten kommen für Matria aufstiege, am besten immer dann die wichtigsten Matrias in diese Slots einfügen in 1 und in denn vierten Slot.
Danke schon mal für die Antwort und Hilfe ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 13. April 2011 um 12:39 von spirit7

Oh mann -.-
Starte die 50 Mann mission und skille dein psy hoch.Anschließend amachst einfach nichts,und guckst nur auf psp wenn dbw ist.

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:27 von clank98

O.K. habe schon von der 50 Mann-Missione gehört habe sie aber noch nicht, welche Mission ist das denn, ich bin jetzt Kapitel 6 und habe alle Nebenmissionen freigeschaltet. Werde erst mal die schwereren Missionen machen um wenigstens endlich mal Vitaga zu bekommen bzw. zu fusionieren da ich immer noch Vita habe und Regena stuft sich einfach nicht auf.
Danke schon mal für die Antwort und denn Tipp mit der 50 Mann-Mission ;), Mfg Spirit

Antwort #4, 15. April 2011 um 23:03 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)