wer kennt die ziele von kampagne? (Crysis 2)

ich habe ein problem ich komm nicht mehr weiter, bei der kampagne sind gerade die aliens aufgetaucht und ich bin bei so einer zerstörten unterführung. ...Nun da gibt es ja diesen netten hilfs punkt (blau) der zeigt mir an (wenn ich darunter stehen9 an das es noch 10 meter sind; wenn ich hin spring zeigt er mir 4 meter an und wenn ich trauf gehe schreibt er mir irgendwas von wegen xenon... was muss ich nun tun?!
freue mich schon über eure hilfe!

Frage gestellt am 11. April 2011 um 12:57 von crysis_cryer

2 Antworten

Du beschreibst es zu ungenau ,ich weiss nciht wo du bist, mein tipp such mal ausenrum anch einem weg oder einen tunnel

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:13 von anoosh

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Also, dort wo du bist ist grad so eine Straße die nach unten führt, richtig ?

Wenn ja dann musst du nur von dort aus weitergehen, an diesen Bus vorbei. Da ist ein Loch wo du durch musst

Antwort #2, 12. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)