Wie besiege ich Saddler mit Ada? (Resident Evil 4)

Ich habe mit Ada gespielt(Seperate Ways) und bin jetzt bei Saddler angelangt.Aber er will bei mir einfach nicht sterben.Wie kann ich ihn bezwingen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 19:47 von Dinie

5 Antworten

Ich bin mir selbst nach 100 Maligem durchspielen nicht mehr ganz sicher. Ich glaube einfach draufhalten und dann wird der schon wann umkippen... glaube ich.

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 23:52 von Wesker

Am besten ist erstens immer in Bewegung sein und in jedem fall dieses Auge von dem treffen! und wenns geht nicht mit der TMP auf den schiessen, bei mir hab ich dann sofort das volle pfund zurück gekriegt.Ich glaube Gewehr oder Matilda sind da besser!

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 03:19 von mudvain

ich musste meine ganze munition verschießen damit der umfällt dann stande der typ immernoch und ich musste ihn paarmal mit den Messer erwischen und wäre beinahe verreckt

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 13:51 von Unknown

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
mit dem messer immer in die augen die er in den beinen hat schiessen dan in das auge im mund mit dem raketenwerfer schiessen (falls du einen hast) wnn nicht auf ihn klettern und mit dem messer stechen.

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 14:52 von gelöschter User

sorry^^

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)