heey, ich hette mal 2 fragen.. (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1.) wo sind alle sonnensteine versteckt?

2.) haben Tiere eigentlich Vorteile? Kühe sind ja teuer und das futter kostet auch geld.. für die milch di man verkauft bekommt man nicht so viel geld. das selbe ist bei den hühnern.. hatt es sinn viele tiere zu haben ?
& wi bekommt man schnell, möglichsd viel geld.. ?

danke im vorraus <3

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:01 von smilixxgirl

3 Antworten

liste mit allen sonnensteinen:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

von den tieren bekommst du auch sonnensteine..
und gras (für futter)kannst du selbst anpflanzen
ausserdem kannst du milch,wolle,und eier ja auch weiterverarbeiten,und du brauchst zumindest ei und milch für rezepte(bei irgendeinem natto glaube ich auch wolle)

schnell geld?fast unmöglich
alles verkaufen was du findest,im frühling den grossen felsen hinter gannons haus abernten.
die vulkaninsel heben und erze/edelsteine abbauen.
viel an und immer wieder nachpflanzen.
die kleinod chips von wettbewerben sammeln und von charlie(wenn du sieben stück hast)ein kleinod draus machen lassen(wird immer lila),das kleinod steckst du dann in die bürste oder kanne oder irgendwas und setllst dich ins haus,oder cafe oder was auch immer und benutzt das werkezeug in der luft.durch die aktivierung des kleinods(Y länger drücken)bekommst du immer 2G dazu..

lg

Antwort #1, 11. April 2011 um 14:41 von sarai

dankee <3 wie kann ich eier & milch weiterverarbeiten ?

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:45 von smilixxgirl

mit den maschinen die du (wenn du adamant aus der mine hast)bei gannon bestellen/in auftrag geben kannst wenn du die werkstatt hast.oder wie ich irgendwie erst gestern gemerkt habe die sachen im diner abgibst und dann die rezepte für butter,mayo und sowas bekommst(wenn du was im diner oder cafe abgibst imer vorher speichern,denn oft klappt es auch bei denen nicht!).

lg

Antwort #3, 11. April 2011 um 20:01 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)