Vier Hörner allein (Monster Hunter Freedom)

Ich schaf 4 hörner nicht bei opa is der letzte q vor lau schan lung bitte vor 15:00

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:19 von sergej97

1 Antwort

vor 15 Uhr schaff ichs jetz leider nicht mehr aber wen du jetzt immer noch hilfe brauchst dan kann ich dir ein paar tipps geben

Waffe: Am besten Plesithion Wasserschwert
Rüssi: Hatte ich ganze Garuga Rüssi
Was brauchst du: max an: Tränken, Megatränken, Blaupilze, Nährstoffe, Wetzsteine, Schallbomben, Groß/KleineFassbombe, Blitzbomben, Kreuter, Blaupilze und ein paar Kaltgetränke und Gebratenesteaks und viel Zeit

Kampf: In ein paar gebiten kann der Diablos gegen Mauern rennnen und dan steckt der da fest wenn er feststckt möglist nur solange auf den Kopf einschlagen bis das erste Horn ablfält danach nur noch hinten angreifen weil ohne Hörner bleibt er nicht mehr dadrin stecken
wenn er sich einbuddelt schmeiß eine Schallbombe hinterher wenn du gut geworfen hast steckt er jetzt im boden fest wenn das passirt verbrauchst du deine Fassbomben an ihm
Mehr kann ich eigendlich auch nicht sagen weil es nicht mehr zu sagen gibt wenns nicht klappt dan halt nochmal und nochmal
Und vorallem hab keine scheu mit Plesithion Wasserschwert zu Bloggen weil mit diesem schwert ist man der MASTER OF BLOG

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:35 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)