drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin gerade auf der wächterinsel und will jetz in den drachenturm und hab dazu ein paar fragen 1. wie komm ich rein
2. ab welchem level soll ich da rein und 3. ich hab keine wyvernsalbe mehr wo kann ich die auftreiben auser von diesem drachenelf vacca

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:50 von sev88

2 Antworten

1. Wenn du von diesem verückten einsidler aus richtung strand gehst dann is da irgendwo ein grabstein mit kerzen. da steht dann irgend iwe das du es windstill machen sollst.dafür brauchst du ein buch das findest du in der nähe des lagers mit den gestrandeten, das buch bekommst du näm. von einem typen wenn du ein paar monster tötest die ihn bedrohen. Dann gehst du wieder zum grabstein und sprichst denn zauber. dann erscheint die echte sassan. die will das du einen ring aus laikens labor holst. das is in der nähe des alchimisten der dir sagt das er dir son nen trank machen kann(denn kann er echt machen und der funktioniert gut). denn ring bringst du sassan und dann hilft sie dir gegen laiken.
2.ich würde mal level 15 oda so sagen. aber erledige bevor du in den ndrachenturm gehst alle quests die du noch machen willst die sind näm später alle weg!
3.Weiß ich net weil ich die quest net gemacht hab XD

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:05 von _Ali_

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
3. Die Wyvernsalbe ist dauerhaft und nutz nur für den eine Quest

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:31 von Icheras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)