Warum kann ich nicht mehr in den animus nach dem endbosskampf? (Assassin's Creed)

Bin jetzt wieder in der zukunft.
Und kann mir ueberall die roten zeichen ansehe.
Aber weshalb kann ich nicht zurück in den animus um verschidene nebenmissionen zu ende zu spielen?
Vielen dank schon mal

greez Freax

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 19:49 von Freax

6 Antworten

doch das geht du musst normalerweise wieder in den animus rein gehen können!

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 20:57 von Kristian90

du musst einfach die credits ablaufen lassen und dann gehts

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 21:23 von -Overlord-

ja musst du über dem bett adlerauge machen das kommen credits

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 13:29 von Kristian90

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Du must zu erst in dein Zimmer zurück gehen und dann Adlerauge machen.
Dann kommen die Credits.
Danach kannst du entweder weiter in der Zukunft rumlaufen oder dich wieder in den Animus legen und die einzelnen Missionen noch einmal durchspielen.

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 17:02 von Pyro-Ice

ja das habe ich alles schon gemacht das adlerauge die credits durchlaufen lassen.
aber leider geht es nicht ich habe es jetzt schon das 2 mal versucht aber ich komme nicht in den animus zurück. zumindest kann ich mich rein legen aber das spiel nicht wieder beginnen.

trozdem vielen dank

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 00:47 von Freax

Wenn du in den Animus zurück gehst dann must du mit dem linken Joystick nach oben auf die DNA Strange gehen. Dann kanst du zwischen den DNA Strange hin und her zwitschen und die einzelnen Missionen noch mal machen. Dafür musst du erst mal auf einen der DNA Starnge gehen. Dann wirst du gefragt ob du die Mission noch einmal starten willst oder nicht.
Aber bedenke, du wirst nur die Waffen zur verfügung haben die du bis dahin hattest oder bekommen wirst.

Antwort #6, 12. Dezember 2007 um 20:05 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)