wie hole ich ordentlich punkte und gewinne tauziehen auf (Asterix - Olympische Spiele)

hey hey:-)

also ich hab probleme viele punkte im tauziehn auf normal un schwierig zu holen also so 20 19500 oder so ich hol zwar punkte aber viel zu wenig un hab probleme beim ziehn halt es is voll der akt den gegner zu fall zu bringen egal was ich mache wie ich ziehe zu wenig punkte ich gewinn zwar am ende aber...zu wenig punkte auf leicht gewinn ich zwar auch immmer aber hol für mich zu wenig punkte ich steig halt nich auf in der"highscoreliste"egalwas ich mache un wie ich ziehe ich steig nich auf:-(:-(...
mann kriegt ya auch/extrapunkte für den schwierigkeitsgradxD
kann mir bitte jemand helfen?:-(freue mich über jede antwort:-)

schonma ein digges THX! im voraus;-)...

GLG jan

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:50 von jj1990

1 Antwort

du musst, wenn dus schaffst, denn knoten möglichst weit auf deiner Seite halten so bei III und am ende den gegner in den schlamm ziehen

Antwort #1, 27. April 2011 um 10:03 von thjoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)