Azurener Lao-Shan Lung (MH Freedom Unite)

bin JR4 und muss den Lao-Shan-Lung in arena verjagen oder killen, meine frage, wie kann ich ihn am schnellsten mit NAHKAMPF verjagen?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:56 von Rammer

13 Antworten

Welche Waffe Hasse?

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:03 von Yamatzuki_killer

hammer: eisenteufel, ich glaube ich brauch die blango-russi, die hab ich aber auch ;)

Antwort #2, 11. April 2011 um 15:04 von Rammer

man kann ihn nicht in der arena machen

Antwort #3, 11. April 2011 um 15:04 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hammer ist nicht gut ggen ihn der prallt an seinem face ab

Antwort #4, 11. April 2011 um 15:06 von dedl

was muss ich denn tun das ich ihn schnell verjagen kann? russi und so, brauch ich nicht, da hab ich eine gute, nur was ich machen muss

Antwort #5, 11. April 2011 um 15:08 von Rammer

hau ihm einfach nur ins gesicht un am schluss am fort schlag ihm aufn bauch weils anders net geht wenn du ihn zu wenig schaden zufügst hast du verloren

Antwort #6, 11. April 2011 um 15:10 von dedl

Auf Die Füße(vorne rechts) Kloppen am besten an en Hacken den da wird man nicht fon der bewegung getroffen und an der brücke die anti Drachenbombe auf seinen Rücken Legen

Antwort #7, 11. April 2011 um 15:13 von Yamatzuki_killer

wie auf den bauch ? beim letzten gebiet?

Antwort #8, 11. April 2011 um 15:14 von Rammer

Im Letzten Gebiet Stellt der sich auf die hinterbeine.

Antwort #9, 11. April 2011 um 15:15 von Yamatzuki_killer

a okey, thx ^^

Antwort #10, 11. April 2011 um 15:15 von Rammer

Kein Problem

Antwort #11, 11. April 2011 um 15:18 von Yamatzuki_killer

um das fort anzugreifen also dann aufn bauch oder beine ist egal aber beine wirst sicher apprallen geht nur mit lila schärfe durch weiß glaub au

Antwort #12, 11. April 2011 um 15:19 von dedl

auch gut funktioniert es mit guten drachen doppelschwertern, weiß aber nich ob du schon gute machen kannst(vlt die aus den roststeinen), un denn brauchst auch 5 megasäfte um dauer draufzukloppen und am besten die fähigkeit schnelles wetzen.
ach und im letzten gebiet nicht den dragonator /drachenspeer vergessen, denn der zieht ihm ne menge ab.wenn du ihn ca. bei 15mins übriger zeit einsetzt kannste ihn auch vlt. 2mal einsetzen.

Antwort #13, 11. April 2011 um 15:41 von Raptor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)