Selvaria Bles-Behind Her Blue Flame (Valkyria Chronicles)

Also ich hab schon mehrmals von der Mission 'Behind Her Blue Flame' gelesen und auch Screenshots gesehen, in der man anscheinend Selvaria selbst spielen kann.
a) Wann und Wie bekommt man diese Mission?
b) Ist es wirklich möglich Selvaria selbst zu spielen?

Danke im Vorraus ^.^

Frage gestellt am 11. April 2011 um 15:08 von Setsuko

6 Antworten

Hallo,

Naja, du hast es also gesehen und darüber gelesen. Was du wohl übersehen hast ist: Behind her Blue Flame ist ein DLC, also Downloadable Content.
Kostet also ein paar Euro. Ich selbst habe es nicht und kann dir leider nichts darüber selbst erzählen, aber ja, du spielst Selvaria.

Schau mal in den Onlineshop :)

MfG

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:26 von lheugast

Dankeschön ^^
Aber wie/wo genau bekomme ich diese DLCs und kann sie auf die Playstation übertragen?

Antwort #2, 12. April 2011 um 01:09 von Setsuko

Im Playstation Onlineshop.
Hast du deine PS3 schonmal online benutzt?

Falls nicht, dann kannst du die WLAN-Funktion deiner PS3 (zu finden in den Systemeinstellungen) nutzen um dich in dein häusliches Internet zu wählen, musst nur ganz normal Netz suchen, der Netzschlüssel eingeben blabla und dann dauert das a weng bis du durch die Formalitäten bist.

Wenn alles geklappt hat, du dein Onlineprofil hast usw., dann kannst du im Shop einfach mal suchen. Bin selber erst seit gestern online muss ich zu meiner Schande gestehen.

Wenn du mehr Hilfe brauchst, ich bin hier :P

Antwort #3, 12. April 2011 um 14:14 von lheugast

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?
Danke für das liebe Angebot ^^
Okay, schön und gut ich habs geschafft mit meiner Playstation dank einer tollen Erfindung -> einem Kabel <- online zu gehen und alles ^^
Aber das Problem besteht so erbärmlich das nun klingt bei der Erstellung des Onlineprofils >.<
Das mit der Anmelde-ID ist kein Problem, doch wenn ich die Online-ID eingeben will, kommt jedes Mal, dass diese nicht verwendet werden könne, völlig egal welches Wort ich eingebe.
Auch als ich es online über diese Seite: https://store.playstation.com/accounts/register... versucht habe, wurde mir angegeben, dass eine E-Mail versendet wurde, die jedoch nie bei mir ankam .___.
Wo liegt der Fehler?

Antwort #4, 16. April 2011 um 13:18 von Setsuko

hm, also das ist komisch. wenn da steht es könne nicht verwendet werden, dann klingt es so als wäre das wort/der name schon vergriffen. aber wenn er sagt es sei eine email versendet worden...

da bin ich ratlos :/

Antwort #5, 16. April 2011 um 14:32 von lheugast

Dann müssten aber einige und sagen wir nicht gerade alltägliche Namen/Worte bereits vergriffen sein .___.
Naja ich versuche es morgen nocheinmal, da habe ich wenigstens etwas mehr Zeit, vielleicht klappts dann...
Trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe ^.^

Antwort #6, 16. April 2011 um 14:40 von Setsuko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)