Dratini (Pokemon Weiss)

also hab vom meinem kumpel erfahren das man bei der drachenstiege bei der angelstelle sich ein dratini fangen kann. die letzte entwicklung dragoran ist echt geil aber ich weiß nicht rausmachen soll mein besteht aus diesen pokemon(hab gerade die pkmn liga geschafft):admurai shardrago sharfax kapuno zekrom und zapplarang.
also bei meinen pokemon hab ich echt überhaupt keine ahnung wen ich rausnehmen soll. zapplarang isr denk ich mal ist der schlechteste von denen aber er hat die geilsten attacken überhaupt.
bitte hilft mir bei diesem problem!

Frage gestellt am 11. April 2011 um 15:09 von albo

5 Antworten

ich würde shardrago rausnehmen

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:14 von P12353N

man ey der is aber auch voll geil^^

Antwort #2, 11. April 2011 um 16:06 von albo

ich würde auch shardrago rausmachen, weil er so ziemlich schlecht ist
sag mal wills du dir ein drachenteam bauen?

Antwort #3, 11. April 2011 um 16:41 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hau dir Zekrom raus , da ein NICHT legendäres team viel cooler ist!

Antwort #4, 11. April 2011 um 17:38 von MrBoombastic

ich finde auch nicht legendäre teams viel cooler aber zekrom sieht obergeil aus xDDDD. egal du hast recht ich nimm zekrom raus^^.
naja eig. hab ich kein drachenteam geplant aber es gibt soooo geile drachenpokemon und in der riesengrotte will ich mir auch noch ein metang bzw. metagross holen, aber metagross ist echt sehr sehr selten

Antwort #5, 11. April 2011 um 21:07 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)