Einhorn ? (Undead Nightmare)

wie ist das mit dem Einhorn, kann man dass nur einmal finden oder kann man es wieder bekommen wenn es mal stirbt ?
Weil beispielsweise mit dem chupacabra oder mit Bigfoots ist es ja so, dass man die nur begrenzt sehen kann.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 15:50 von box-of-shit

2 Antworten

Nö.Das Einhorn kommt gleich dann wenn du das Chupacabra getötet hast.Bleib einfach mal einbischen dort wenn du das Chupacapra getötet hast.Bei mir kam es gleich nach 4 minuten nach dem ich das Chupacapra getötet hab. ich konnt es selber nicht glauben aber jetzt hab ich es.

Fazit:Bleib einfach mal in der gegend wo du das Chupacapra getötet hast dann kommt es von allein.

Noch was:Wenn es stirbt dann hast du nie wieder soweit ich das weiß.Schwer zu sagen denn ich hab mein Einhorn noch nie getötet.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. April 2011 um 13:20 von Ratchet21

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Du hast ja mal wirklich ahnung^^ (ironie)

Damit das Einhorn kommt muss man die Pferde der Apokalypse Herausforderung Level 5 und UntotenJäger Herausforderung Level 5 geschafft haben.

Das Einhorn findet man immer an der selben stelle nämlich auf dem grossen feld westlich von Torquemada wo auf deiner Karte 3 Pferdezeichen abgebildet sind.

Wenn dein Einhorn mal abkackt dann kannst du es an diesem ort wieder zureiten, das heisst es einhorn kannst du immer wieder bekommen.

Das Chupacabra kann überall in Mexico auftauchen.

Und nein Ratchet du konntest nicht helfen.

Antwort #2, 14. April 2011 um 02:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)