Vulkaninsel? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hi,ich brauche schneeeeeeeeeeeeellllllllll hilfe! Wie komme ich am schnellsten auf ebene 25 den ich will 10 adamanten für di maschinen und ich möchte nicht ewig damit verbringen die treppen zu suchen!
pls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzz schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll antworten



thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:13 von Crazylennart

2 Antworten

Du musst leider die Treppen finden...wenn du in die Falltüren fällst
kippst du irgendwann um.Nimm dir zur Not dieses Gras(Vitalitätskraut
wie meine Freundin es nennt) und viel Geduld mit in den Vulkan und
Speicher auf jeder Etage.So vermeidest du,wenn du umkippst alles noch mal zu machen.Also viel Spaß.Lg Moon3000

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:39 von Moon3000

wenn du schon orichalk hast dann sammel ein paar und lass dir von charlie accessoires machen
http://harvest-moon-index22.de.tl/Verzierungen....
das hilft vllt etwas.

ansonsten.. falls du schon eine küche hast:
gehe 2x mit nem büschel gras/unkraut zum diner(vorher speichern),beim zweiten mal bekommst du das rezept für entspannungsteeblatt,das kochst du dann zuhause und gehst damit dann ins cafe und gibst es dort ab!du erhälst das rezept für entspannungstee.dieser tee gibt dir 70 ausdauer und 16 sättigung,und du kannst ihn noch verbessern sodas er dann sogar noch mehr energie geben müsste!
nimm einfach(falls du hast/kannst:verschiedenes obst,milch und wilde gräser/kräuter/vitalitätsblätter wie auch immer man es nennt!da stand sogar noch heisse milch bei,naja..)

lg

Antwort #2, 11. April 2011 um 20:32 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)