Komme bei der Shu-Story nicht weiter! (Dynasty Warriors 7)

Speziell bei: "Die Schlacht um Burg Fan, Teil 2". Da wo man als Guan Suo spielt und Guan Yu bei der Flucht helfen muss.

Kurz vor dem Fluchtpunkt nachdem ich Ding Feng getöted habe komme ich nicht mehr weiter.
Als Aufgabe soll ich Pan Jun töten. Der ist jedoch in der Burg davor und die ist von allen Seiten zugesperrt. Guan Yu steht einfach vor dem Tor beim Fluchtpunkt und es passiert einfach gar nichts mehr.

Ich habe das Level jetzt drei mal von vorne angefangen und immer das Selbe, ich stehe vor verschlossenen Toren.

Ich vermute mal es ist ein böser Bug.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob es bei euch reibungslos verlaufen ist oder ob ihr das selbe Problem hattet und wenn ja wie ihr es gelöst habt.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:14 von fladek

6 Antworten

Steht vor dem Tor keine Einheit? Kein Hauptmann der Verteidigung oder sonstiges?

Antwort #1, 11. April 2011 um 16:30 von drkoto

Nix gar nix. Es werden halt von weiter hinten immer neue Einheiten gespornt. Ich habe auch schon die ganze Karte nieder gemäht bis auf die, die in der Burg sind. Hatte schon einen KO-Counter von über 4000 bis es mich einfach nur noch aufgeregt hat.

Hab mir grade das Level bei YouTube reingezogen. Da geht das Tor auf nachdem er Ding Feng erledigt hat.
Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein.
Arrgghh wie mich der grade ärgert.

Antwort #2, 11. April 2011 um 16:53 von fladek

Ja, ich hatte grad auch das Problem was sich beim 2ten durchgang der Schlacht gelöst hat. Man muss zu den blauen quadraten, ungefähr in der Mitte der Karte gehen. Das sind deine Ballisten du musst denen den Weg frei machen.

Antwort #3, 11. April 2011 um 21:02 von Phoenixdragon

Sorry warte, ich meinte bei der Wei - Story. Bei der Shu - Story hat alles bei mir reibungslos geklappt, vielleicht hast du wirklich einen Bug.

Antwort #4, 11. April 2011 um 21:05 von Phoenixdragon

So beim vierten Mal zocken hat sich das Problem von selbst gelöst.
Pan Jun ist diesmal mit Ding Feng zusammen vor dem Tor aufgetaucht und nicht wie sonst immer in der Burg davor.

War halt ein Bug.
Mein Tipp wenn jemandem etwas ähnliches passiert, die Playsi neustarten bevor man das Level wieder beginnt, sonnst taucht der Bug immer wieder auf.

Antwort #5, 12. April 2011 um 13:32 von fladek

bei mir funktioniert alles ich hab shu wei un wu mir fehlt nur noch jin dan bin ich fertig kann sein das du ein fehler beim angriff gemacht hast

Antwort #6, 16. April 2011 um 15:42 von David_1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)