nochmal ein paar fragen (Burnout Paradise)

ich hab da nochmal 3 fragen:
1)muss ich für die big surf autos, die rennen mit dem buggy und so fahren?bin schon bei 40%,und hab nur die zwei buggys.hab sonst nur mit den anderen autos gewonnen.
2)gibt es im store auch den Janssen 88 special "toy"?
3)wie kann ich eine freeburn oder online-challenge machen?
danke an euch

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:18 von gelöschter User

1 Antwort

1. Also , um 100% auf der big surf island insel zu bekommen muss du alle super-sprünge , alle smashes und alle werbetaffeln finden und zerstören oder schaffen. Danach musst du noch alle insel events schaffen . Dadurch bekommst du auch neue autos.

2. Alle Toy Fahrzeuge gibt es jetzt nicht mehr im Store zu kaufen. Gannz am anfang konnte man sie alle bekommen aber diese Aktion ist jetzt vorrüber. Diesen wagen glaub ich bekommst du wenn du alle smashes hast, weis ich aber nicht mehr genau.

3. Das ganze Geheimniss ist dass du ein spiel Hosten musst. Wenn du ein Online spiel gestartet hast musst du warten bis dass ein anderer Spieler das Spiel betritt. Dann öffne den Easy-Drive menü und wähle Challeng auswählen. Es gibt verschiedene challenges , jenachdem wieviele spieler in deinen Spiel sind

Antwort #1, 19. April 2011 um 02:36 von cedii

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)