wendelberg - nevaio city (Pokemon Schwarz)

hola, hola, ich bin grad beim wendelberg und suche den weg nach nevaio city, problem ist nur, dass ich sogar mithilfe eines walkthrough nicht durchkomme. der unterschied zwischen walktrhough und mir: bei mir ist winter, deswegen finde ich einige eingänge nicht ôo
muss ich jetzt warten bis der winter vorbei ist, damit ich die richtigen eingänge finde, doer wie läuft das?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:54 von gelöschter User

2 Antworten

Im Winter ist es sogar einfacher, durch den Berg zu kommen als in den anderen Jahreszeiten ^^
Wenn du den Berg von Panaero City aus betrittst, folgst du als erstes natürlich dem Weg nach rechts in den inneren Außenbereich.
Dort gehst du den hölzernen Steg nach unten und nach rechts und geht durch den Eingang wieder in die Höhle hinein. Drinnen gehst du an einem Wanderer vorbei, gehst an der T-Kreuzung geradeaus weiter, bis du nach oben abbiegen musst. An der Kämpferin (oder welcher Trainer-Typ auch immer das ist ^^") vorbei und wieder nach draußen.
Über den hölzernen Weg gehst du nach oben bis zum nächsten Eingang.
Drinnen gehst du an den ersten beiden Erdhügeln vorbei und dann die Treppe runter. Im nächsten Raum biegst du nach links ab und gehst wieder nach draußen. Ab da kannst du den aufgestauten Schnee benutzen.
Lauf direkt nach oben, am Eingang, den du da schon siehst vorbei, bis zur Nordwand des Berges - du läufst genau auf den Eingang zu, den du nehmen musst.
Dort gehst du rein, läufst weiter hinten die Treppe runter und gehst durch die Tür. Geh um die Biegung zur Kreuzung, wo dir Cheren begegnen wird (wenn ich das richtig im Kopf habe) und nach der Squenz gehst du nur noch nach rechts und bist draußen :)

Antwort #1, 11. April 2011 um 17:33 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ai, dankeschön :)

Antwort #2, 13. April 2011 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)