Skills vom Aoe Knight und Psy Aoe (Flyff)

Hay Leute

Bin grad dabei mir nen aoe Kinght und nen aoe Psy zu machen.
Leider weis ich die Skills nicht.(Vom Psy weis ich die SKills und die States nicht)
Wäre echt nett von euch ^-^

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 15:41 von mega-neo

7 Antworten

Also da ich selber mach mir grad einen aoe knight und habe so gestatted

48str
xxsta

Mein eq ist jetzt auf 53 ein shild das +16str gibt die exgreen lv.45ger axe*mit statts und effekt bekomme ich +9str dazu*
dann eben noch das 45ger set +4%atk und und vigors+9 und demols+12 und eine FPkette+19*hab den namen jetzt nicht im kopf*...
damit mach ich bei drillern 1,3k+ damg
Meine skills kann ich dir jetzt nicht sagen da ich nicht an meinen pc kann...*scheiß ding is im arsch*
aber mach brauch die beiden axe selfbuffs unten,dann noch den skill
Splash auf lv.10*später* und keenwheel auf max*später*
dann brauchste keine punkte mehr verteilen da du als knight sie noch brauchen kannst...

nun kommt es darauf an wie dein eq als knight ist...meins wird auf lv.65 so aussehen...

Vigors+9
Plugs+?*mal sehn wie viel geld ich zur verfügung habe*
gore+6*oder höher*
und die G.A.Axe
dann den cw hut
das set,das bisjetzt +str&2sta gibt...

also so wird mein knight aussehen...
die builds beim knight sind eigl. alle auf 2 arten ausgelegt vll. awake ich mir noch str oder sta drauf mal sehn...

1. etwas mehr str damit man schneller killen kann...
2.mehr sta damit man mehr tanken kann...

aber am ende ist es eine frage des eq wie man statted beim knight...


Also aoe psy zu machen lohnt sich meiner meinung nach überhaupt nicht,da er keine besondere aoe zusatz hat...und cruacio bringt eim auch nicht viel da man zum aoe sta brauch und dadurch der skill wieder so geschwächt ist...da kann man auch nen Ele machen... *ist meine meinung,natürlich lass ich mich gern auch eines besseren belehren*


mfg DoGGy

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 17:19 von P-DoGGy

Hab nen rm lvl 110 der den zukünftigen Aoe psy suporten kann.
Mein Freund macht das auch so,der macht als Aoe psy 13k schaden.
Sta muss in dem Fall dann halt nicht so hoch sein... (man hat ja healenden rm) dann bringts dass eig. schon... ^_^

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 20:31 von mega-neo

joa dann ist das was anderes...

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 22:01 von P-DoGGy

was ist eig. das beste set für kinght ... ?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 14:50 von mega-neo

Hier mal alle sets:

Warpon/Warspon Set (ab Level 75): +50 Defense, +15% Critical Hit, +15% Hit Rate

Wees/Weeshian Set (ab Level 90): +55 Defense, +15% Critical Hit, +5 Dex

Knighert/Knighz Set (ab Level 105)(Für PvP geeignet): +15% Defense, +15% Long-Distance Attack Block, +15% Short-Distance Attack Block, +15% HP

Ectro/Extro Set (ab Level 105): +48 Defense, +15% Attack Speed, +7 Dex

Name: Cruentus Set
Effekte: STA +10 STR +10 Defense +15% HP +15%

also das cruentus set ist ja wohl sowas von imba gut für knight aber wenn man nicht drann kommt wird ich das
knighert/Knighz set nehmen es ist das 2te beste wegen den 15%hp...

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 12:48 von P-DoGGy

wie viel kostet das cruentus set wenn manns ingame kauft ?

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 13:47 von mega-neo

das curus set ist erst ab lv.120 zu tragen da es zu den bloody sets gehört...ich hab die sets von 75 bis 120 geschrieben die gehn immer
75/90/105/120...

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 19:42 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)