ich hätte da mal ein paar fragen... (Lord of Arcana)

...bezüglich des spiels:
1.wie lange braucht man ca.bis man das spiel durchgespielt hat?
also alle quest und so
2.hat das spiel wirklich so viele ähnlichkeiten zu monster hunter?
könntet ihr mir dann auch ein paar unterschiede nennen?
3.macht der multiplayer modus viel spaß?
4.gibt es eine große vielfalt an waffen/rüssis?
5.kann man damit auch online spielen/mit der ps3 ins i-net gehen und dann online spieln(weiß keinen genauen namen davon)
also,ich schätze mal das ist nich gerade wenig, aba ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet ;)
thx im vorraus
mfg ich^^

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:07 von Dialgameister

3 Antworten

um es durchzuspielen brauch man mehr als 50 sunden... ich zumindes

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:12 von RedEFX

1. Kommt drauf an.
Komplett Alle Quests dauert schon einiges, aber sollte kein Problem darstellen. Das Spiel ist weder zu kurz noch zu lang.
2. Ich habe mehr als 1000h Monsterhunter gespielt und muss sagen dass es für einen Monsterhunter Fan viele Unterschiede hat die es sehr spannend macht.
Für mich vorallem:
Die Kämpfe an sich (Duelle etc)
Die Zauberkarten
Die Erfahrungsstufen
3. Kenne nur den Ad-Hoc und der macht natürlich sehr viel Fun mit Kumpels
4. Ja es gibt einige fast schon versteckte saugeile Waffenskins. Vorallem gegen Ende gibt es wenn man die Waffe richtig verbessert sehr schöne Waffen.
Aber mich hatten auch schon die Anfangswaffen überzeugt, welche schon mit MH mithalten können.
5.Ja irgendwie mit der Ps3 verbinden halt...
Kenne mich da leider Null aus, spiele nur mit Kumpels im Ad-Hoc Modus

Antwort #2, 11. April 2011 um 18:21 von LoA-Account

ok danke ich schätze damit wäre alles beantwortet =)

Antwort #3, 11. April 2011 um 18:42 von Dialgameister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)