Hi Leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Spieletipps, bitte nicht "löschen" danke im voraus!

Ich, würde gerne wiessen! was ihr von der ("Nuke" haltet und was ihr von dem "3 Weltkrieg"!) haltet?




bei einem dritten Weltkrieg würden sicherlich ABC-Waffen zum Einsatz kommen. Da würde schon nach wenigen Tagen ein großer Teil der Menschheit ausgerottet sein.
Deshalb denke ich, dass

jedes Staats- und Militäroberhaupt der Welt, geistig voll in der Lage ist, die Auswirkungen einer A-Bombe abzusehen.
Das Aufrüsten solcher Waffen dient doch nur noch dem "Muskelspiel" dieser Länder.
ANGST ist das Schlüsselwort - Bush hat das fast 2 Jahre krass demonstriert, was ANGST bei einer Nation auslöst.
Jeder Mensch in einer so hohen Position, ist sich bewusst, bei einer Zündung, einen nuklearen Fallout herbeizuführen.
Deshalb wird niemand den 'roten Knopf' drücken.

Lediglich radikale Gruppen, die mit äusserster Gewalt vorgehen und 'feige' kämpfen - die seh ich als Gefahrenpotenzial.

Es ist, offensichtlich! das man

In der heutigen Zeit versuchen, wird das gegnerische Land mit großem Kaliber aufzuweichen.


Ich will mal eure meinung dazu hören!

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:28 von gelöschter User

25 Antworten

boah junge keiner will was von dritten weltkrieg wissen :D

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:48 von __SasukeUchiha__

Das geht überhaupt nicht über das Spiel oder irgendwas in Spieletipps. Ich hoffe die Frage wird von Spieletipps gelöscht. Und der Krieg ist schrecklich, Krieg sollte nicht existieren

Antwort #2, 11. April 2011 um 18:52 von PS3_Spieler

krieg ist scheiße PUNKT

Antwort #3, 11. April 2011 um 18:57 von Kid-Kakashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das krieg scheiße ist ist ansichts sache

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:02 von gelöschter User

ist krieg denn was posetives o.O

Antwort #5, 11. April 2011 um 19:04 von Kid-Kakashi

Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg

Antwort #6, 11. April 2011 um 19:06 von Kakashifan073

Krieg ist niemals etwas prostivies weil es nichts anderes bringt als Leid und Tod auf beiden Seiten

Antwort #7, 11. April 2011 um 19:06 von Kakashifan073

Ein guter Kampf ist der der gar nicht gekämpft wird

Antwort #8, 11. April 2011 um 19:08 von Kakashifan073

naja ich denke ich geh zu arme sind zwa 23 monate aber rille

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:12 von gelöschter User

Bin ich froh das ich ein Mädchen bin und da nicht mitmachen muss xD

Antwort #10, 11. April 2011 um 19:13 von Kakashifan073

warum sowas ist flicht DU MUST seinem land zu dinen

Antwort #11, 11. April 2011 um 19:14 von gelöschter User

Muss ich nicht xD
Als Mädchen bin ich davon befreit xD ich kann freiwillig gehen will ich aber nicht xD

Antwort #12, 11. April 2011 um 19:19 von Kakashifan073

Die Pflicht gilt nur für Jungs^^

Antwort #13, 11. April 2011 um 19:20 von Kakashifan073

das find ich auch doof, zb einer baut scheiße und dadurch ensteht krieg dann müssen alle soldaten her und für den blöden idioten der scheiße gebaut hat kämpfen und ihr leben aufs spiel setzten.

also ich würd da auch nicht freiwillig hingehen

Antwort #14, 11. April 2011 um 19:20 von Kid-Kakashi

Soweit ich weiß dürfen die Jungs auch wählen zwischen Arme und Freiwilliges Soziales Jahr da es auch viele gibt die nicht zur Arme wollen

Antwort #15, 11. April 2011 um 19:23 von Kakashifan073

Aber da das Wehrgesetz jetzt hinfällig wurde, müssen wir auch nicht mehr dorthin! ;D

Antwort #16, 11. April 2011 um 19:25 von hero91_4you

i meld mich freiwilig von dem her naja mall schauen ich mein ich bin 23 monate weg hmmm

und mädchen könen sich auch freiwilig melden deshalb mein ich ja jeder solte da mall durch

und immerhin hat man am ende über 20 tausend euro

Antwort #17, 11. April 2011 um 19:27 von gelöschter User

Mit den Gesetzen für Jungs habe ich mich nie beschäftigt^^
Ich wusste nur das wir nicht müssen^^
Ihr auch nicht? Na dann Glückwunsch^^

Antwort #18, 11. April 2011 um 19:28 von Kakashifan073

Du sagst es FREIWILLIG und ich mag kein Krieg also gehe ich da nicht hin
und käuflich war ich auch noch nie

Antwort #19, 11. April 2011 um 19:29 von Kakashifan073

du bist ja ned unbedingt im krieg naja wenns ein gibt muss man rein
aber du dienst immerhin dein land ok deutschland ist eh scheiße aber egal ich finde jeder solte das machen

naja ich hasse es nur nicht das machen zu könen was ich will

Antwort #20, 11. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

Ich will, nur wiessen! was ihr von der Nuke haltet? oder 3 Weltkrieg? mehr nicht.


Ich will das das einfach, eine "debatte"! wird mehr nicht

Antwort #21, 11. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

ich habe was besseres zu tun als da zu sein^^
ich will immerhin studieren also brauche ich die Zeit
ganz nebenbei selbst wenn ich wollte ich darf ja so oder so nicht demnach ist es doch eh egal xD

Antwort #22, 11. April 2011 um 19:34 von Kakashifan073

Ach was solls die Macht der Atoms^^

Antwort #23, 11. April 2011 um 19:37 von gelöschter User

stimmt leider gogeta

Antwort #24, 11. April 2011 um 19:40 von Kakashifan073

Krieg ist einfach nur unnötig

Antwort #25, 11. April 2011 um 20:46 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)