Gibt es Cheats? (Sims 3)

ich wollte mal fragen, ob es cheats auf der wii für das spiel gibt, denn bei dem spiel sims 2 gestrandet gibt es auch welche...

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:41 von n698

4 Antworten

tut mir leid ich weiß es nicht

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:59 von Evoli555

nein, aber ein fail sozusagen also wenn du viel geld willst direkt am anfang dann mach das geh zum supermarkt kauf 60 katzenfische für ungefähr 350 simelons geh nach hause entladt alle fische im kühlschrank geh aufs klo oder dusche, wasch dir hände und nimm alle fische wieder raus geh zum supermarkt verkauf alle. für einen kriegst du dann ungehfähr 17.000 simelones dann hasst du 999.999 simelons.

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:55 von patzocker

das stimmt ic h wohn jetzt im größten haus wos gibt is echtr cool also ich finde sims 3 für die wii auch garnicht mal soo schlecht also ich kann s eigentlich nur empfehlen =) ich baue gerade mein haus neu um mit neuem möbeln und ich hab des gerade eben esret bekommen ich finde es genial XD ;D

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:49 von Shooki

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
der fail geht bei mir iwie nich ich bekomme sogar abzug

Antwort #4, 30. April 2011 um 22:57 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)