cheats keine sorge spiel einmal schon durchgehabt (Pokemon Weiss)

also die sache is die ich hab pokemon schon durch will es jetzt aber nochmal mit cheats spielen leider is da ein problem ich hab nen schummelmodul von DSi und einen ganz normalen ds
und ich kann die cheats die ich momentan eingegeben hab nicht ausführen das bleibt immer stehen also fände ich es toll wenn man mir tipps geben kann ^^

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:50 von Kingnaruto

8 Antworten

Klar warum holst du dier ein DSi Schummelmodul wenn denn norm.DS hast?

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:29 von GW-meister

das hat mir mein kummpel geschenckt und bei denn andere spielen hats ja auch geklappt

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:39 von Kingnaruto

wenn es bei andern spielen funktioniert hat solltest du vielleicht mal die firmware aktualisieren

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:41 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich hab auch ein dsi aber mit dem spielt meistens meine schwester also spiele ich mit meinem ds lite und ja ich habe auch ein ds lite schummelmodul und dann stecke ich Pokemon weiss ein dann kommt da so start und so und klicke auf das sternchenund kruaze die cheats ein und dann drücke ich auf start und dann wird der bildschirm weiss und bleibt so

KAPPIERE DAS NICHT

Antwort #4, 12. April 2011 um 09:11 von ali10er

einer der mich versteht danke T-T ja entweder die cheats sind falsch oder das firmware mus würklich aktualisiert werden

Antwort #5, 12. April 2011 um 17:05 von Kingnaruto

hää also die cheats sind richtig und wie aktualisiere ich die firmenware?

Antwort #6, 12. April 2011 um 20:57 von ali10er

wie aktualisiert man die firmware eigentlich?

Antwort #7, 13. April 2011 um 14:00 von pokemonzocker2111

keine ahnung

Antwort #8, 16. April 2011 um 14:23 von Kingnaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)