Ceadeus (Monster Hunter 3)

Welche waffe hattet ihr bei eurem ersten Ceadeus . Ich meine bitte nicht hinschreiben: "mach dir Leichenbestater oder Uralte Klinge". Ich möcht das wirklich mal wissen welche Waffe ihr bei ihm gehabt hat ^^

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:53 von gelöschter User

25 Antworten

uralte klinge -.-

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

ich auch

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:27 von ---Spunkyu---

wow ich hab dann wohl ne sehr gute Waffe: Teufelsstoß(L) verwend ich für das erste mal ;)

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hatte guan dao

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:34 von ShikamaruFan45

is das die waffe von demonjho?

Antwort #5, 11. April 2011 um 19:35 von machwasduwillst

ne das ist das jhen ls (:

Antwort #6, 11. April 2011 um 19:41 von GhettoLucario

schaff ich den mit Hurrykunhammer?

Antwort #7, 11. April 2011 um 19:41 von Kuribo

also ich hatte beim ersten mal glaub ich "alatreon metamorph" vieleicht wars auch ne andere waffe (is schon eine weile her)

Antwort #8, 11. April 2011 um 19:41 von Tecno

ja ist die wpn vom jho (der Teufelsstoß(L) )

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

wow 3 Antworten in einer Minute xD

Antwort #10, 11. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

nein ich meinte teufelsstoß ob der von demonjho ist,wenn ja ist es die lanze:)

die hatte ich und hab vergessen wie sie heißt...:)

Antwort #11, 11. April 2011 um 19:44 von machwasduwillst

schaff ich den mit Hurrykunhammer jetzt?

Antwort #12, 11. April 2011 um 19:44 von Kuribo

ne weißt! mach dir ne Drachen Waffe

Antwort #13, 11. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

welche am besten?=)

Antwort #14, 11. April 2011 um 19:46 von Kuribo

wenn er nur offline spielt geht das nicht oder?!?

Antwort #15, 11. April 2011 um 19:47 von GhettoLucario

welche waffe ist am besten gegen den?

Antwort #16, 11. April 2011 um 19:48 von Kuribo

doch Rostscherben waffen wie die grad erwähnte "Uralte Klinge"

Antwort #17, 11. April 2011 um 19:48 von gelöschter User

spielst du onlin`?

Antwort #18, 11. April 2011 um 19:48 von machwasduwillst

ja, hab schon 3 bekommen eine war Jägermesser+!

Antwort #19, 11. April 2011 um 19:50 von Kuribo

jojo wo hab ich sonst Teufelsstoß(L) her xD

Antwort #20, 11. April 2011 um 19:50 von gelöschter User

mach dir drachen lanze oder langschwert dann beste nen gewinner:)

Antwort #21, 11. April 2011 um 19:52 von machwasduwillst

wie bekomme ich den?
UND: Ist der DracheneigenschAft?

Antwort #22, 11. April 2011 um 19:52 von Kuribo

so jez haltet mals maul:

ceadeus schaffst du mit jeder waffe, auch mit dem jägermesser, oder dem knochen kris+.

denn der ceadeus msus nicht in 30 minuten gekillt werden, du hast zeit solange du willst, denn der schaden den du ihm machst, bleibt bis zum nächsten start der quest erhalten. er wenn er stirbt fällt seine dmg wieder auf 0.
auch seine verletzungen bleiben.

farm rostscherben, irgendwann is ne rostwaffe dabei.
die uppst du dann 2-3 mal, und du hast ne drachenwaffe.

Antwort #23, 11. April 2011 um 19:55 von gelöschter User

Langschwert: Jhen Moran
Lanze: Rostscherbe

weißt was mach einfach die Rostscherben Quest(irgendeine im Vulkan) ,wennst du eine Rostwaffe bekommst verbesser sie bis sie Dracheneigenschaft hat und die nimmst dann für Cea

Antwort #24, 11. April 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ich hab ihn schon mit Donnerschlag+ in unter 30 min geschafft.
Zur Info:
Donnerschlag+ is keine onlinewaffe^^

Hab ihn glaube mit ... Donnerschlag+ gemacht.
Ich hab erst offline, dann online gemacht.

Antwort #25, 11. April 2011 um 20:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)