Ich habe ein paar Fragen! (AC Wild World)

Also:

1.Ich frage mich wie man ein Foto von anderen Bewohnern bekommt.
Was muss man da tun?

2.Findet ihr das Spiel Mario Kart gut?

3.Wie bekommt man einen Himmelsleiter(Blume)?

4.Was muss man in einen Brief schreiben um eine exotische Frucht
von einem Nachbar zu bekommen?


Ich freue mich über Antworten

Frage gestellt am 11. April 2011 um 19:00 von Selena4546

5 Antworten

1. keine ahnung
2.ja
3. bei den fragezeichen ( in mario kart )
4.ich hab geschrieben "bin am verhungern hilfe" und dann bekam ich kokosnuss usw.

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:06 von Mirko1234

1. Gaaaanz nett zu den bewohnern sein, nie schlagen..., oft briefe mit Geschenk schreiben, oft besuchen, oft mit ihnen reden, oft winken...also ganz liiiiieb zu ihnen sein
2.Naja..ich finde es i-wie langweilig
3.Ich gib dir gleich einen Link..
4.Schreib sowas wie: "Hab Hunger oder bin am verhungert, gib mir was zu essen..."

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:20 von Larissa9

1. wie zuvor schon von Larissa9 schon gesagt: ganz nett zu ihnen sein, briefe schreiben, reden, winken(kann ich noch erklären wenn du nicht weißt wies geht, ABER nicht zu oft sonst werden die sauer), ihnen medizin bringen wenn sie krank sind,...
2. mir gefällts total! vorallem wenn man zu zweit oder so spielt! auf der wii find ichs aber besser
3.kA was du da meinst...
4.ich würd auch wie von Mikro1234 und Larissa9 schon gesagt, was mit verhungern und so schreiben.. ich hab aber mal durch zufall auch eine orange bekommen... kA warum.. ich würds eher bei bewohnern machen die neu sind, da die ja noch von anderen städten kommen. kann aber bei anderen auch funktionieren...

hoffe ich konnte helfen

lg

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:44 von KateCathrina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. immer nett zu ihnen sein nicht ignorieren
briefe schreiben
wenn sie dich um etwas bitten dann mach es auch :D
3. wenn du eine perfekte stadt hast
4. schreibe

ich will obst

und dann leg eine frucht aus deiner stadt rein und du kriegst meistens ein brief zurück mit einer anderen frucht :D

Antwort #4, 11. April 2011 um 20:42 von cozzle

1. http://acww-booster.net/?seite=sonstiges

2. ja

3. http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten

4. will frucht (im herbst ca. oktober kommt ein brief an von deiner mutti mit einer exotischen frucht, wenn du dich verbindest kannst du von deinem freund eine frucht aus seiner stadt bekommen: es gibt an Früchten: apfel, birne, orange, pfirsich, Kirschen, kokussnüsse)hoffe habe alle früchte geschrieben

Antwort #5, 13. April 2011 um 18:48 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)