Aschener Lao Shan (MH Freedom Unite)

Warum kann ich ihn nich killn? Waffe=Glimmdrachenschwert. Hab ich etwa zu wenig Angrifsstärke? Also mit Kraftkralle u. das alles hab ich ca. 960 angr. Is das zu WENIG?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 19:00 von MHFU-Player

4 Antworten

ja ich hab ihn auch gemacht
1350 angriff und 810 dracheneigenschaft (gs) und hab ihn nauch ned gekillt

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:04 von gelöschter User

welchen hig und normal kill ich solo mit götze

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:05 von anonim

Nee
Ich hatte zwar 1032 mit Glimm aber das hängt nicht damit zusammen.
Mach die großen Fassbomben der Gilde direkt am Anfang von Gebiet 5
Also im letzten
Un hau immer auf den Kopf bis er direkt vor der Fetse steht
Dann die hinteren Beine und in den letzten 3 min. den Dragonator
un die Ballisten benutzen
Dann weiter drauf hauen
Dann is er tot

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:06 von KaeseJarsch

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne wen er vorm tor steht auf den bauch is schachstelle und dragonator dan wen er steht wen er ankommt und nah is auf den rücken schießen zwischen den beiden großen platten das is die größte schachstelle

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:55 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)