Gravios bei der omi (MH Freedom Unite)

hi
Meine freundin hängt am gravios bei der omi.

was für eine taktik wäre am besten.
welsche rüssi und juwelen sind gut
objekte

und was für eine waffe

danke schonmal

Frage gestellt am 11. April 2011 um 19:16 von kulli456

5 Antworten

waffe u. rüstung kann ich dir (ihr9 nich helfen aber bomben sind ist fast die größte schwachstelle.

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:25 von MHFU-Player

waffe mit wasser eigenschaft und viel angriff (ls aus weißem monoblos)
keine blitzbomben (sonst brüllt er immer) rüssie mit viel def. gegengift mitnehmen immer gut ausweichen.

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:28 von gelöschter User

danke^^

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:32 von kulli456

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nim rabenflut und bomben und fallen mit dan klappts schon :)

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:34 von Tiegrexschlachter

wens der schwarze is den fand ich in mhf leichter als den normalen am besten du wartest bis er seine feueratacke macht dan stellst dich zu den flügeln und wen er nich den feuer furz ziehen lässt^^ sofort hin draufhaun bis er wieder ne feuerattacke macht oder du von dem iwi weg geworfen wirst zum scharzen also bei normalen hab ich grad nichts auf llager achja ma iwi schock oder grube legen und dan + bomben an den kopf da den vllt mit behruigungs bomben wen einma bomben gezündet hats dan wens geht scjnell + bomben nachkombinieren und wieder an den kopf

Antwort #5, 11. April 2011 um 19:47 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)