Palmen (AC Wild World)

Können Palmen auch auf Erde wachsen?Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 19:18 von Eric98

10 Antworten

Sie müssen auf der Erde wachsen. Wenn du sie im sand pflanz gehen sie ein...

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:21 von Larissa9

Nein ich mein ''weit weg'' vom strand.z.b. neben dem Wasserfall.

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:24 von Eric98

Ich denke schon, hab ich mal in einem Video gesehen, wenn du nicht viele Palmen hast, kannst du sie ja erstmal in der Nähe des Strands einpflanzen, wenn du dann so ca. 5 Palmen hast, kannst du es ja mal versuchen.

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:29 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich dachte immer es funktioniert nur, wenn man sie genau zwischen sand und erde pflanzt... also auf die linie.. hab aber keine Ahnung... ich werds mal versuchen und sehen ob ichs schaff okee?

lg

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:38 von KateCathrina

nein du musst sie nciht zwischen sand und linie pflanzen
es geht auch einfach nur in die nähe vom strand :D

Antwort #5, 11. April 2011 um 20:39 von cozzle

Nein können sie nicht sie wachsen nur zwischen dem Sand und der normalen Erde!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 11. April 2011 um 20:41 von MarkusMicky

nein ich hab viele palmen und die sind nciht alle zwiischen der erde und sand
reg mich nicht auf man kann sie auch einfach nur in die nähe der erde pflanzen und nicht nur zwischen sand und normaler erde

Antwort #7, 11. April 2011 um 20:48 von cozzle

stimmt es, das man die palmen nicht giesen darf?

Antwort #8, 12. April 2011 um 17:19 von DinosourKing

nein, DinosourKing, natürlich darfst du palmen gießen. aber das wäre total unnötig, sie wachsen auch, ohne dass sie gegossen werden.

Antwort #9, 12. April 2011 um 18:30 von _Toadette_

ok, danke :)

Antwort #10, 17. April 2011 um 15:53 von DinosourKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)