Starter Mit eingebauter schnur (Beyblade - Metal Fusion)

1.Starter Mit eingebauter schnurgibts den in österreich (steiermark ) zu kaufen wenn ja wo
2.welche beyblade arena ist am besten
Danke im voraus
und entschuldigung für die vielen Fragen
aber ich möchte gerne alles für einen richtigen kampf haben denn wenn man nicht die richtige ausrüstung hat isses nich so lustig

Frage gestellt am 11. April 2011 um 19:23 von jan1997

5 Antworten

ne glaub nich bei mir in der stadt gibts die starter güstrow in mv

stadion ist egal geht auch auf der straße

Antwort #1, 13. April 2011 um 16:38 von FabianMoeller

weis nicht obs die in österreich gibt aber die mit der schnur sind eh schlechter die mit reißleine sind besser aber am besten ist der rev up launcher also zur arena ich hab die mobile die ist für angriffs-beys dumm aber für alle anderen eig. gut mein freund hat die vortex arena die ist eig. für jeden typ gut

Antwort #2, 15. April 2011 um 20:45 von Simanimal-Kaninchen

achja wenn man seine beys auf der straße startest läufst du gefahr das deine spitzte schon nach ca 10 sekunden lauter kratzer hat und seine anfangskraft nich mehr hat

Antwort #3, 15. April 2011 um 20:49 von Simanimal-Kaninchen

tja das hättest du mir frühert sagen müssen

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 17:37 von FabianMoeller

in BÜTZOW gibt es Starter mit eingebauter Schnur für 9,99 euro und mit Bey für 19,99 euro

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 21:36 von FabianMoeller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)